Dienstag, 3. April 2012

Die Hogwarts-Serie#4: Von Tapferkeit und Mut

BÄM!
Die Hogwarts-Serie erlebt ihr verdientes Revival :D

Ich habs ja in letzter Zeit mit solchen extravanganten Full-Face Looks nä?
Und ihr habt euch damals immer so über die Hogwarts-Serie gefreut, da wollte ich sie jetzt mal wieder beleben, es war wirklich an der Zeit, weil der letzte Blogpost dazu schon wieder fast ein Jahr her ist!
Here we go!


Heute geht es also um Gryffindor.
Es ist also ein besonders edler Look, denn rot und gold harmonieren und die benutze ich ja schon so oft genug in meinen Looks, weil ich sie einfach SOOOOO toll finde <3.
Außerdem ist repräsentativ für die Magie noch eine Prise Glitter mit dabei (Doppel-<3).


Und weil das ja immer der Hauptbestandteil eines jeden Hogwarts-Serien-Looks war, gibt es auch diesmal wieder ein zauberhaft schönes Musikstück dazu. Einfach magisch *-*.
Es ist ein Zusammenschnitt des absolutmagischen "Happy Hogwarts"-Themes, welches die wirklich ECHTEN Fans von euch aus den goldigen Harry Potter Video Spielen kennen. Ich liebe es so sehr, dass ich es mir auf meinen iPod geladen habe ^0^
Also sucht mal bitte "Happy Hogwarts" bei YT!

Und jetzt folgen noch ein paar Fotos des Looks. Entschuldigt bitte meine Haare. Haben heute nacht wieder ohne mich Party gefeiert und sehen dementsprechend aus und waren mal wieder nicht zu bändigen. Aber passt in der Hinsicht ja ganz charakteristisch zum Gryffindor-Löwen :D





Wie immer noch ein Detailbild des AMus und ein Produktfoto :)
Ja, ich finde es schade, dass man den Glitter am unteren Augenwinkel und den vergoldeten Lidstrich nicht so gut sehen kann, wie in Realita aber tja. Pech!



Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ catrice EyebrowSet
~ MAC Beauty Powder "Alpha Girl" [LE]

Augen
~ UDPP
~ NYX JEP "624 Cherry"
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ Glamour Doll Eyes "Her Revenge" (Innenwinkel)
~ MAC MES "Smoked Ruby" (bewegl. Lid) [LE]
~ MAC MES "Gilt by Asscociation" (Crease) [LE]
~ MAC MES "In the Sun" (Ausblenden) [LE]
~ MAC MES "Golden Gaze" (unterer Wimpernkranz) [LE]
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Fierce" (unterer Innenwinkel)
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Circus" (unterer Innenwinkel)
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Steampunk" (unterer Innenwinkel)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Pigment "Melon" (auf den Lidstrich gepresst)
~ p2 Limitless Lashes

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Ellis Faas Milky Lips "L201"

Hach, ich werde ganz rührselig, wie ich mir den Song so in Dauerschleife anhöre und an all die Abenteuer denke, die ich als Grundschulkind mit den Video Spielen hatte.
Und außerdem habe ich die Serie echt vermisst :'D

Naaa? Was sagt ihr zu dem Look, dem Song und hattet ihr auch die geilen Spiele?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Total tolles AMU! Ich bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Augen *.*
    Die Musik passt auch super und nimmt einen sofort mit in die Welt von Harry & Co.. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Du greifst einfach alle meine Lieblinge auf :) Harry Potter und Sailor Moon, das ist echt genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, es freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen kann :)

      Löschen
  3. Hab mir deine Serie letztens sogar nochmal angeguckt und war ganz fasziniert, weil ich die nicht kannte. Freue mich über die Fortsetzung :)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wunderschön aus, aber ich bleibe Slytherin treu :> Aber ich wäre auf dem Abschlussball mit dir tanzen gegangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du denn nicht, die Leute hätten getuschelt?
      Slytherin <> Gryffindor KANN einfach nicht funktionieren! :'(

      Löschen
  5. oh sooooo schön. gold-rot steht dir echt super! aber harry potter ist nicht so mein fall^^

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, das Theme. <3 Ich habe die Spiele (meine Freundin hatte das vom 2.Teil) geliebt und dann auch gleich als sie es Weihnachten bekommen hatte durchgespielt und dann immer wieder bis wir es fast auswendig kannten. :)
    Ich hab mir ja auch letztens erst wieder LP's vom 1. und 2. Spiel angeguckt, da kommt die Fortsetzung der Serie grade richtig. <3

    Hach, ich sitze grade so seelig grinsend vorm PC, das glaubt mir keiner.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫