Montag, 2. April 2012

Bourgeois Shangri-La goes Facebook!

Salem und guten Abend :D

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich eine Facebookpage für den Blog angelegt und zu diesem Zweck so eine Facebookbox in die rechte Sidebar eingebaut habe (----->).
Als ich schonmal dabei habe, habe ich noch ein paar Änderungen an der Sidebar vorgenommen, die euch aber vermutlich nicht auffallen werden. Mir waren diese ganzen "Folge mir auch hier und da"-Buttons irgendwie zu viel, daher habe ich sie verbannt, weil da eh kein Bedarf besteht.

Die Facebookpage ist zwar noch recht leer aber vom Design her bin ich wirklich stolz drauf, auch wenn ich ja eigentlich nichts gemacht habe und die blöde Chronik eigentlich gar nicht mag aber in Verbindung sieht das hier aus meiner Sicht relativ cool aus, wie ich finde.


Was haltet ihr von einer neuen Plattform für Bourgeois Shangri-La? Ich erhoffe mir dadurch einen größeren und direkteren Austausch mit euch und auch da werde ich neue Blogposts ankündigen, wenn mir der Sinn danach steht.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf und auf euch :)

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Super Sache- ich bin dabei :D

    Sag mal bist du Samstag auch beim Treffen dabei, bist doch auch aus Berlin, oder? :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫