Freitag, 6. April 2012

Der 5 Sinne Beauty TAG

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Ein neues Video ist da, ich habe mich selbst zum 5 Sinne Beauty TAG eingeladen, den ich bei Chrissy gesehen habe und ziemlich geil fand.
Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.
Have fun with bubblegum ^_^.

Und wegen des Thumbnails: ONE DOES NOT SIMPLY!



Taggen möchte ich gerne Rookie (LANGWEILIG!) und Samira, weil ihr die Coolsten seid und dazu bestimmt was zu sagen habt :D
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. 1. Zeitgeist ...chrhrhr XD
    2. es ist IMMER vorteilhaft sich nicht übergeben zu müssen, wenn man seine dekorative Kosmetik riecht.^^ (Ich bevorzuge auch geschmacks- und geruchsneutral)
    3. Gute Nacht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Genialer TAG :) Trotzdem ich nicht getagget wurde, hab ich mal mitgemacht: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2012/04/tag-5-sinne-beauty-tag.html :D
    Einen schönen Samstag und liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin :)
    Die Book of Shadows und die Mi Vida Loca Palette *jawdrop* Ich bin ein wenig neidisch. Ach quatsch, wenig - ich bin grün vor Neid *g*
    Gut, dass ich nicht ganz allein dastehe, was diese Deutschlandkollektions Namen angeht. Schrecklich und mein persönlicher Kopf@Tisch Moment.
    Cooler TAG und sympathisch geantwortet.
    LG, Jay
    Achja: 9Gag <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫