Montag, 2. April 2012

FOTD#10: Forbidden Twilight

Salüt (mal wieder heute :D),

an dieser Stelle wollte ich euch ein sehr nudes AMu präsentieren. Es ist das FOTD aus dem heutigen Video und ich war mir nicht sicher, ob ich es überhaupt bloggen soll, weil es SO nude ist, dass es eigentlich quasi nicht existiert. Und Bourgeois Shangri-La ist ja eigentlich kein Platz für Nude :D
Aber dann ist mir wieder in den Sinn gekommen, dass so ein Make-Up auf manchen Looks schon als dramatisches Abend-Make-Up gilt und deshalb wollte ich mal nicht so sein xD


Ja, der Star des Make Ups ist natürlich der wunderschöne Mattene Lipstick "Deliciously Forbidden". Das Amu wollte ich neutral-rauchig halten und ja. Man kann jetzt streiten, in wie weit mir das gelungen ist, weil ich so viel geblendet habe, dass es dann doch sehr sehr blass geworden ist. Vor allem im Detailbild wirkt das AMu viel heller, als es eigentlich war. Ich denke, dass die Farben im Video sehr gut wiedergegeben worden sind.





Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Skin Veil Foundation Pen "S101"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ Illamasqua Powder Blusher "Morale"

Augen
~ UDPP
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ MAC MES "Cloudy Afternoon" (LE) [bewegl. Lid]
~ MAC MES "Twilight Falls" (LE) [Crease]
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Mattene Lipstick "Deliciously Forbidden" (LE)

Wieder etwas gelernt: ich kann Unfarben ganz gut tragen!
Mittlerweile finde ich es nicht mehr FURCHTBAR, aber sagen wir mal so, die Farbfamilie "Braun-Taupe" wird niemals Gold als meinen absoluten Liebling ablösen <3.

Nun denn, das soll es für heute endlich gewesen sein :D
Wir sehen uns morgen wieder, da gibt es mal wieder einen Teil der Hogwarts-Serie <3
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Mir gefällt das AMU sehr gut. Nude, aber nicht langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look wunderschön! <3
    Die Nuancen stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut, mag so dezentes ja sehr gern :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫