Sonntag, 27. Mai 2012

Ankündigung: Die Frühlingsthemenwoche!

Ja, ihr merkt, bei BSL geht es Schlag auf Schlag. Wir schlittern direkt von einer Themenwoche in die Nächste!
Mit der Frühlingsthemenwoche wäre dann ein ganzes Jahr voller Themenwochen komplett :)
Mittlerweile kennt ihr ja alle das Prozedere, jeden Tag winken euch auf einigen schönen Blogs frühlingshafte AMus, Maniküren oder Überraschungen.
Los geht es schon morgen um 8 Uhr :)


Ein Banner muss natürlich auch wieder sein und weil ich besagtermaßen auf Kirschblüten stehe und die für mich das totale Sinnbild des Frühlings sind, mussten die natürlich auf den Banner :D
Dieses Mal sind wir zu siebt und dabei sind:
Samira von liebenswürdig.com
Schnine von xxGreenwithPurplexx
Roselyn von Roses of Beauty
IsaDonna von Smoky Eyed
SouledOut von SouledOut (^^)
Rookie von LaLaRookie

Ich freue mich sehr, dass so tolle Bloggerinnen am Start sind ^___^.
Also dann! Ich hoffe, ihr freut euch schon so sehr wie ich. Stay tuned!

Liebste Grüße!

1 Kommentar :

  1. Souled Out von Souled Out.
    Ja... Kreativität wird bei mir noch groß geschrieben :D
    Ach, ich freu mich :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫