Montag, 11. Oktober 2010

"In New York, Concrete jungle where dreams are made of"

Welch ein schönes Zitat zum Einstieg in dieses schöne Thema :)
Schon einige Wochen wohnt ein neuer Schatz bei mir zu Hause, ich hatte Mitte September zugeschlagen und einen Tag vor meinem Geburtstag (!) kam das gute Stück schon bei mir an.


Yeah! Das Urban Decay Book of Shadows Vol. III! Als ich es auf temptalia.com gesehen habe, wusste ich, DAS muss ich haben. Über ebay kann man es noch sehr gut ergattern, meistens kostet es da um die 60 € inklusive Versand und das ist für so ein umfassendes Genie ein wirkliches Schnäppchen.
Wie ihr sicher alle schon wisst, sind 16 Lidschatten enthalten, die so typische Namen tragen wie "Smog", "Money", "Rockstar" oder "Last call". Außerdem bekommt man zwei 24/7 Glide On Eyepencils in Reisegröße und eine mini-UDPP.


Die Farbauswahl hat mich überrascht. Es gibt so viele wunderschöne Knallfarben, aber auch schöne Nudetöne. Ich habe alle schon benutzt und bin wirklich begeistert. Die Qualität würde ich noch über MAC's ansiedeln und wir alle wissen, dass das wirklich etwas heißen will. Swatches folgen, wenn wenigstens ein Sonnenstrahl auf meinen Teil der Erde fällt, aktuell erkennt meine Kamera weder mich, noch den großen schwarzen Wuschel, weshalb es wenig Sinn macht, Swatches auf meinen Arm zu schmieren.


Ich möchte nochmal eben betonen, dass ich das Design wiedermal umwerfend finde. Die zuckersüßen Pop-Ups leuchten noch mithilfe von LED-Lichtern. Ich finde die Mühe von Urban Decay wirklich herausragend und sehr sympathisch. Von den Book of Shadows werde ich vermutlich auch die nächsten zwanzig Teile kaufen müssen, weil einfach alles passt.
Falls ihr noch hadert, ob ihr euch diese wunderbare Palette zulegen sollt: JA JA JA!! Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Urbane Grüße,

Kommentare :

  1. Das erinnert mich irgendwie an diese kleinen Sets von benefit, die sind doch auch so ähnlich aufgemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Findest du?
    Ich sehe da irgendwie wenig Gemeinsamkeiten :S

    AntwortenLöschen
  3. das design ist wirklich total niedlich & die farben sehen auch echt toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. kannst du daraus vll mal einen look posten? :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫