Sonntag, 10. Oktober 2010

Pünktlich wie die Maurer

...oder eher die Berufsbösewichte?
Wie fleißige Leser wissen, war ich als einer der größten Disney-Fans aller Zeiten besonders gespannt auf MACs Venomous Villains. Gottseidank kennt man mich an meinem bevorzugten MAC Counter mittlerweile und ich durfte mir meine Wunschprodukte zurücklegen lassen. Das war wirklich mehr als nötig, weil die Sachen rasend schnell ausverkauft waren. Und zwar NOCH schneller als normalerweise.
Also bin ich schon am Erstverkaufstag hingerannt, und habe meine Sachen abgeholt. Eigentlich hätte ich nämlich erst genau eine Woche später einen Stylingtermin gehabt und wollte die Sachen gleich von dort aus mitnehmen.
Man weiß ja nie und sicher ist eben sicher. (Zudem gab es in der besagten früheren Woche auch noch Rabatte und das lasse ich mir nicht zweimal sagen.) Aber hier erstmal ein Eindruck meines Raubzuges:


Ja. Es ist dann ja doch viel weniger geworden, als ich ursprünglich gedacht hatte. Warum? Naja. Ich habe gottseidank früh genug rausgefunden, dass unter den Sachen, die ich mir nebenbei zu Hauf bestellt hatte (kommt alles nacheinander online) viele gleichwertige Produkte waren. Keine "Dupes" in dem Sinne, denn die Produkte gehen auch gut ins Geld, aber es gibt so viele Ähnlichkeiten, dass es nicht lohnen würde, beides anzuschaffen. Mein Konto freut sich.
Nun aber zu den drei bösen Damen.
Ich habe also wiedereinmal maßgeblich Lippenprodukte gekauft. Keine Ahnung warum, aber irgendwie kaufe ich bei MAC nur Sachen für meine Lippen o.O
Zunächst noch ein Bild von den "nackten" Produkten:


Von links nach rechts hätten wir da:
~ Wicked Ways - Cruella
~ Revenge is sweet - Malefiz
~ Hot House - Böse Königin
~ Bad Fairy - Malefiz
~ Violetta - Malefiz
~ Toxic Tale - Böse Königin

Ich bin von den Sachen wirklich sehr begeistert. Für annehmbare Lippenswatches war das Licht in den letzten Tagen bei mir leider viel zu miserabel, deshalb kommt dann in den nächsten Tagen einfach ein seperater Post.
Mich interessiert aber noch brenndend... habt ihr euch auch etwas gegönnt? Und wenn ja, was?
Ich bin sehr gespannt!

Böse Grüße,

Kommentare :

  1. Sehr coole Sachen hast Du dir gegönnt ;)
    Ich hätte mir wenn dann auch fast nur Lippenprodukte gekauft..
    HÄTTE..wenn es nicht sofort alles online weg gewesen wäre -.-
    Also Toxic Tale werde ich mir vielleicht noch irgendwie besorgen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei MAC hier bei uns meinten sie MAC hat es verboten, was zurück zu legen <.< darum war ich in Sorge nichts zu bekommen, aber habe zum Glück alle 3 Lacke bekommen! Aber ich hätte so gern die tollen Lidschatten gehabt ;_;

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫