Dienstag, 19. Oktober 2010

Disney-Dienstag #7

Ein neuer Dienstag und mit ihm steht auch die neue Disneyfigur in den Startlöchern.
Ich denke, dass es heute besonders schwierig ist, zu erraten welcher Charakter es diesmal geworden ist. Vermutlich wäre ich selbst nur schwer darauf gekommen.

Und aus diesem Grund interessiert es mich brennend, ob ihr den Charaker erraten könnt. Aus welchem Film er stammt, ist dabei allerdings relativ leicht herauszufinden.
Fangen wir also an. Um wen handelt es sich?


Es sei so viel erraten, als dass ich den betreffenden Charakter bei seiner Lieblingsbeschäftigung portraitiert habe. Na? Wer ist es und woher stammt er?
Benutzt habe ich wie immer sämtliche Jumbo eyeshadow pencils von NYX, falls noch Fragen auftreten, wisst ihr wo ihr mich findet (das wollte ich schon immer mal raushauen).

Rätselige Grüße,

Kommentare :

  1. Bist du die Hypnoseschlange aus Robin Hood? Oodelally!

    AntwortenLöschen
  2. .. erinnert mich irgendwie an "Rafiki", den Affen aus König der Löwen xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, Viva.
    Wie geil ist das denn!
    Du hast mich gerade dran erinnert, dass die Schlange auch in Robin Hodd vorkommt!
    Tatsächlich meinte ich Kaa aus dem Dschungelbuch, aber das ist ja ein und dieselbe Vorlage.
    Sehr sehr geiler Tip xD

    Und annie, Rafiki kommt auch ganz ganz bald :D

    AntwortenLöschen
  4. (und ich wollte nochmal meinen epischen Blick würdigen XD)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil!
    Ich hätte sogar auf Kaa getippt! :D
    Der Blick ist wirklich genial xD

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫