Donnerstag, 14. Oktober 2010

AMu#8: Von Yellow Cabs und Big Apples

Die liebe Annie hatte mich ja anlässlich des Book of Shadows gefragt, ob ich einen Look damit schminken könne. Das habe ich sehr gern gemacht und hoffe nun, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt, wie mir:


Das wird ein sehr sehr kurzer Post, weil ich wirklich nicht mehr benutzt habe, als im Foto dargestellt.
Ich habe darauf geachtet, keine anderen Produkte zu verwenden, es sollte ein reiner "UD-Look" werden.
Die benutzten Lidschatten, habe ich oben schon kenntlich gemacht und ich denke, man erkennt auch, wo ich was appliziert habe. Für mich spiegelt das AMu NYC genau SO wieder, wie ich es mir immer vorstelle und wie ich es auch erlebt habe: pulsierend, dreckig, jung, distanziert aber auch aufgeschlossen und innovativ.
Sollten Fragen sein, bitte fragen :D

Rauchige Großstadtgrüße,

Kommentare :

  1. Wunderschönes amu :)
    Mir fällt grad auf, als ich das Bild größer gemacht habe, dass wir die selbe Augenfarbe haben :D Nur hab ich mehr Kristalle in der Iris.
    Ich find's grad total cool :D:D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön :) sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, Mademoiselle Grace - ich liebe deine Augen! Und dein Make Up - Ka-Ching! :D Ich glaube, ich nur das Türkisgrün vom Unterlid als Lidstrich benutzt und die Lidstrichfarbe aufs Unterlid gepackt .. absolut mein Geschmack :)

    Übrigens hasst mich dein Mailanbieter, er schickt mir dämonische Replay-Mails:

    ": host mx1.hotmail.com[65.55.37.120] said: 550 SC-002
    Unfortunately, messages from .IP. weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list. You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. (in reply to MAIL
    FROM command)"

    ..dabei drück ich immer ganz brav auf "antworten" - hast du vielleicht noch ne Emailadresse, die mich nicht hasst?

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫