Mittwoch, 27. Oktober 2010

TAGG: "x oder y?" - "x oder z?" "x oder Birkenstock?"

TAGG-TIME! Viva hat mich getaggt und zwar mit/zu/über (?) einen recht simplen TAGG. (Irgendwie mag ich diese "5 oder 6?"-Fragen nicht so. Nach einer gewissen Anzahl von Fragen fühle ich mich so hirntot.) aber vielleicht findet ihr ja so etwas über mich heraus, das ihr NOCH NICHT wusstet und sein wir ehrlich: darauf hat die Welt gewartet!!

Ich tagge Caro und annie, deren Blog ich peinlicherweise erst jetzt wiedergefunden habe. (Ich kann mir URLs so verdammt schlecht merken und Blogger ist eine Zicke und enthält mir Informationen vor -_-'')



Make Up:
Rouge oder Bronzer?
Rouge! Bronzer sieht an mir derartig scheiße aus. Wie eine Assi-Bitch, die im Tussentoaster wohnt.
Lipgloss oder Lippenstift? 
Lippenstift, ganz klar. Langsam weiß ja wirklich der letzte Leser, dass ich Lipgloss eigentlich weniger mag, obwohl ich mich langsam rantaste. Aber ich könnte echt dem Wahnsinn verfallen, weil da dauernd meine Haare kleben bleiben. Das hasse ich wirklich wie die Sünde.

Eyeliner oder Mascara?

Mascara. Dann immernoch Kajal auf die Wasserlinien und für mehr bleibt morgens keine Zeit. Eyeliner benutze ich aber ansonsten bei JEDEM Look, finds einfach echt schnafte :D
 
Foundation oder Concealer

Concealer. Meine MAC-Foundation war mir leider nach zweiter Versuch schon zu dunkel -.- Und Concealer kommt eigentlich immer drauf, gefolgt von meinem geliebten MSF.

Natürliche oder bunte Lidschatten?

Oh Bitte. Ernstgemeinte Fragen oder gar keine. Ich mach das hier auch nicht zum Spaß, okay?!

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Ich benutze beides gern, gepresste allerdings regelmäßiger. Pigmente setzen tolle Highlights, die ordentlich flashen, aber ich bin mir ohne Bindemittel immer etwas unsicher.

Pinsel oder Aplikator?

*seufz*

Nägel:

OPI oder China Glaze?
Sowohl als auch. cg ist in meiner persönlichen Sammlung zahlenmäßig allerdings weit überlegen.

Lange oder kurze Nägel?
Lang. Irgendwie muss ich meine Trillionen Liter Lack doch leer bekommen? ;P Ich mag das Gefühl mit kurzen Nägeln einfach nicht, der Nagel muss bei mir definitiv über die Fingerkuppe hinausgehen.

Acrylnägel oder natürliche?
Alles Natur. Fake Nails sind echt so gar nicht mein Ding.

Helle oder dunklener Nagellack?
Alles was die Industrie hergibt.

Blumen oder keine Blumen?
Was hat das mit dem Thema "Nägeln" zu tun? *verstört sei*. Ich mal mir da alles mögliche rauf und was andere betrifft: soll sich da doch jeder raufschmieren, was er möchte. Mir doch egal?

Körper:

Parfum or Body Splash?
Parfum. Habe einige und benutze auch alle regelmäßig.


Lotion or Body butter?
Weder noch. Ich hasse das Gefühl eingecremt zu sein. Ja, vielleicht hängt meine Haut dann in 30 Jahren ganz eingeschnappt gen Erdkern, aber ich HASSE es einfach zu kleben. Und erst der Tanz den man aufführt, damit die Unterbuchse cremefrei bleibt...

Duschgel oder Seife?
Duschgel.

Lush oder andere Seifenmarken? 
Das ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose. Lush benutze ich gern für mein wöchentliches Entspannungsbad, aber wenn gerade nichts zur Hand ist, tut es auch gerne etwas Geldbeutel-unbedenklicheres.

Klamotten:

Jeans oder Trainingshose?
Kommt auf den "Anlass" an. Gerne Trainingshose, wenn ich zu Hause rumgammel, nichts zu tun habe und beispielsweise GERADE TAGGS BEANTWORTE (!!!), aber ansonsten standardmäßige Jeans.

Lange oder kurze Ärmel?

Sowohl als auch. (Was das Thermometer eben spricht?!)


Kleider oder Röcke?

Sowohl als auch. Also irgendwie sind das genau die Art von Fragen, die ich so seltendämlich finde. Wenn ein Kleid schön ist, kauf ich mir das Kleid, wenn ein Rock schön ist, kauf ich mir den Rock? Gibt es wirklich Leute, die entweder oder tragen? Mir ist das Wurst.

Streifen oder karriert?

Eigentlich jedes Muster. Ich trage alles, solange es nur bunt, extravagant und augen-verätzend ist.

Flip Flops oder Sandalen? 
Bei fast 40° manchmal Flip-Flops. Ich hege jetzt keinen Fuß-HASS, aber sie sind mir schon ein bisschen unsympathisch. Und stehen Sandalen echt zur Option? Das ist die furchtbarste Erfindung, die Menschen jemals getätigt haben! Würde mir mein absoluter Traummann in Gestalt von Chace Crawford mit offenen Armen und einem riesigen Strauß roter Rosen IN SANDALEN (um die Dramatik zu steigern: auch noch mit SOCKEN) entgegenkommen, würde ich peinlich berührt die Straßenseite wechseln und schnell machen, dass ich wegkomme.

Schals oder Hüte?
Eher Schals, aber das ist auch sowas Temperaturabhängiges. Wenns kalt ist, halt beides?

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Sowohl als auch, hauptsache bunt, extravagant und augen-verätzend.

Ketten oder Armbänder?
Sowohl als auch, hauptsache bunt, extravagant und augen-verätzend.

Hohe oder flache Schuhe?
Hohe sehen einfach geil aus. Nur leider kann ich meine absoluten Traumschuhe nicht tragen, weil ich dann ca. 1, 90 m groß wäre und sein wir ehrlich: die Leute haben ja so schon genug Angst vor mir und starren mich an wie Autos.

Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Beides so bissi pervers, aus meiner Sicht.

Jacke oder Hoodie?
Sowohl als auch, allerdings ersetzen Hoodies bei mir nie die Jacke *Frostbeule*.

Haare:

Locken oder glattes Haar?

Naturwelle. Entschuldigung, aber ich finde nichts hässlicher, als plattes, glattes Haar, dass richtig fies am Schädel anliegt und trist runterhängt. Ich finde einfach, dass das jeden Kopf zum Riesen-Eierkopp macht und echt unvorteilhaft aussieht. Kann den aktuellen "Hype" darum gar nicht verstehen, finde das so gar nicht "glamourös".

Pony oder nicht?
Hatte mal einen, wollte ihn dann ganz schnell raushaben und bin ganz froh drum. Bei manchen ist es ja ganz nett, aber mein Problem ist eben, dass das so eine langwierige Entscheidung ist.
 
Haarnadeln oder Haarspangen?
Äh... was gerade zur Hand ist?! Allerdings stelle ich mich mit Haarnadeln immer ziemlich blond an, komme damit nicht richtig zurecht.

Haarspray oder Gel? 
Weder noch.

Lange oder kurze Haare?
Lange Haare

Helle oder dunkle Haare?
...

Schräger oder gerade Pony?

Ich editier einfach hier, wenn ich einen habe, mkay?

Hoch gesteckt oder offen?
Ich trage meine Haare gerne offen, einfach weil ich faul bin. Wenn ich meinen Schlaf-Dutt aufmache, fallen sie eigentlich immer ziemlich schön und deshalb renn ich meistens so rum.

Der Rest:
Regen oder Sonnenschein?
Bin eine Mimose. Zwar beides, aber bitte keine Extreme.

Sommer oder Winter?
Sommer ist ja schön und gut und angenehm, aber im Winter gibts mehr Schokolade und weniger Bikinis, die dir das nachtragen.

Frühling oder Herbst?
Beides bunt, aber der Herbst hat für mich irgendwie einen stärkeren Charakter (o.O).

Schokolade oder Vanille?
SCHOKOLADE!!! Vanille stinkt.

Ossi oder Wessi?

Wessi aus Berlin. Fette Leistung, nä?

Kommentare :

  1. uhh, jetzt bin ich bestimmt uncool .. aber was ist denn bitte ein "body splash" ? XD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool XD
    Genau DAS habe ich mich nämlich auch gefragt! :D
    Aber sehr toll, dass du gerade kommentierst, denn dich wollte ich auch taggen! Ich habe deine Blogadresse bloß nicht mehr gefunden... -.-
    Wird sofort editiert :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫