Donnerstag, 7. Oktober 2010

NOTD#12: Marine Mania!

Ich habe mir überlegt, den ersten richtigen Post seit langem mit einem NOTD zu begehen. Genauer: das NOTD, das ich an meinem Geburtstag getragen habe.
Ich hatte am Abend zuvor meiner Kreativität freien Lauf gelassen und witzigerweise hat es dann am nächsten Tag ziemlich gut zu einem traumhaften Geschenk gepasst :D
Seht selbst (unbedingt klicken und vergrößern!):


Es ist also ein sogenanntes "Freihand"-Design. Ich bin wirklich ziemlich stolz, denn gerade in Verbindung mit der Kette wirkt es meiner Meinung nach bombastisch.
Benutzt habe ich hierfür "orange marmelade" von china glaze, "Yoga-ta get this blue" von O.P.I und "victory" von Illamasqua. Den goldenen Illamasqua-Lack habe ich mit dem berüchtigten "nail stylist" von essence aufgetupft.
Als kleine Highlights habe ich maritime Nagelsticker von alessandro aufgeklebt (die es leider nicht mehr gibt -.-) und schlussendlich folgte der gleiche Topcoat wie immer: essies "good to go".

Ich freue mich auf eure Reaktionen und sende maritime Grüße!

Kommentare :

  1. Wow. Das sieht richtig richtig genial aus, da kannst du echt stolz drauf sein! Das Foto mit der Kette zusammen - das wirkt echt toll zusammen. Und die Kette ist wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :)
    Ich bin begeistert!
    Richtig tolles Design..würde ich so nie hinbekommen :D
    Wo gibts es denn so geniale Ketten? oO
    Wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist von Betsey Johnson und ist über http://www.nordstrom.com erhältlich.
    Ich habe den wunderwunderschönen Schmuck von der guten Dame schoneinmal hier vorgestellt:

    http://goldiegrace.blogspot.com/2010/07/hysterieitze-anfall-bei-37.html

    Gerade die neue Kollektion ist wundervoll *.*

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das ist total klasse! Du hast echt was drauf =)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫