Samstag, 23. Oktober 2010

AMu#9: Heute schon ge-creasecuttet?

Schon lange beschäftige ich mich mit der Technick des Crease-Cuttens. Irgendwo habe ich das mal gesehen und war total fasziniert. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass das gar nicht so einfach ist und das hat mich wirklich einiges an Zeit, guter Laune und auch (WUT!-)Tränen gekostet. Ich habe also geübt und geübt, bis es dann zu einem Ergebnis kam, mit dem ich gut leben kann. Um ehrlich zu sein, kann ich damit nicht nur gut leben (klingt halt lässiger), ich steh mordsmäßig auf dieses AMu. Seid doch so gut und schauts euch in groß an. Wirkt gleich ganz anders :P.


Wie ihr seht, habe ich meine benutzten Produkte gleich mal daneben gepackt, um mir ewiges Gelaber zu ersparen. Ich finde, dass man recht gut erkennt, was ich wo appliziert habe.
Alle Produkte (bis auf die Mascara, wie ihr schon selbst bemerkt habt) sind von Urban Decay, ich wollte mal einen ganzen UD-Look zaubern. Die Lidschatten "Haight", "Uzi" und "Radium" 'entspringen' dem UD♥NYC-BoS und "Sabbath" wohnt in der "Black Palette". An der Stelle gleich mal eine Frage: interessiert euch eine Review zu der "Black Palette" und dem "Alice in Wonderland"-BoS? Habe das vorsichtshalber noch nicht in Angriff genommen, weil die ja irgendwie jeder Mensch auf diesem Planeten schoneinmal reviewt hat und ich mir nicht sicher war, ob ihr nochmal in etwa das gleiche hören wollt.

Und am Ende NOCH eine Frage: was haltet ihr von Crease-Cutting? Habt ihr das schonmal gemacht und findet ihr das auch so schwer wie ich oder stelle ich mich einfach nur doof an?

Abgeschnittene Grüße,

Kommentare :

  1. Ich kenn die genaue Definition von Crease Cut nicht, aber ich lege es folgendermaßen aus: Harte Kanten. Ich habe vor langer, langer Zeit mal folgendes geschminkt: http://schmarotzerhummel.blogspot.com/2010/07/bitte-gehen-sie-weiter-hier-gibts.html

    Ob Crease Cut, keine Ahnung, aber "verblenden" war an diesem Tag nicht mein Motto. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben mich inspiriert!
    http://schmarotzerhummel.blogspot.com/2010/10/polio-amu-nr-3.html

    AntwortenLöschen
  3. schääämm, den Begriff kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich muss noch viel lernen ^^ ich finds auf jeden Fall super und werde es glaub ich auch mal testen!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫