Dienstag, 12. Oktober 2010

Disney-Dienstag #6

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht, da dieser Disney-Dienstag wieder etwas anders ablaufen wird. Ich finde meine diesbezügliche Idee wirklich grandios und deshalb würde es mich freuen, wenn ihr diesem speziellen DD auch etwas abgewinnen könnt.


Diese Woche nehme ich euch in die verruchte Welt der Bösewichte mit, ihr ahnt sicher schon was gleich kommen wird und das war nach dieser Einleitung ja auch wirklich offensichtlich.
Yeah! Fotos von meinem Venomous Villains-Styling bei MAC! Die MACcine war wirklich unglaublich sympathisch, authentisch und nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte Spaß.
Sie hat sich auch besonders gefreut, weil ich ihr gesagt habe, dass ich ihr gänzlich freie Hand lasse und sie mit mir alles machen kann, was sie möchte.
Da hat sie erstmal geukct wie ein Auto. Sie und die anderen Stylisten haben sich dann richtig gefreut, weil sie das sonst nie machen dürfen. Alle Kunden verlangen immer nach einem dezenten Look mit Brulé und das ist für den Artist natürlich mäßig spannend.
Also saß ich voller Erwartung auf dem Stuhl auf der eigens für das Event aufgebauten Showfläche im Atrium vom KaDeWe und war doch etwas erschüttert, wie ich von Passanten bezeichnet und angegafft wurde.

"OH MY FUCKING GOD! LOOK AT THIS FREAK OVER THERE!!"
Ähm, ja -.- Es wurden sogar Fotos von mir geschossen... Und ganz ehrlich, mir wurde ja kein Spiegel gezeigt, deshalb dachte ich Wunder was da kommt.
Und dann war ich wirklich etwas enttäuscht. Nicht vom Look, sondern von den Reaktionen. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum die alle so blöd gegafft haben. Ich finde das Make-Up nicht wirklich extrem. Die haben echt geguckt, als würden mir alle Extremitäten fehlen.
Aber gut. Jetzt habe ich euch vermutlich genauso viel Angst gemacht, wie mir selbst an jenem Nachmittag. Schaut selbst:



Ja, das zweite Bild ist etwas gewöhnungsbedürftig xD Aber ich wollte mal so böse aussehen, wie die Villains. Mich erinnert das AMu sehr an die böse Königin, ich bin ganz begeistert.
Gekostet hat mich das Styling 30 € und wie immer wurde das am Ende mit Produkten verrechnet.
Was ich mir ausgesucht habe?


Zwei schon lang gehegte Wünsche: das Pigment "Brash & Bold" und den Viva Glam Lipglass "Cyndi", nachdem es mit dem Lippenstift dann doch Liebe war (Bourgeois Shangri-La berichtete).
Mich interessiert jetzt besonders, was ihr von dem Look haltet.

Freakige Grüße,

Kommentare :

  1. Ich find das zweite Bild burnermäßig! :D Also, für einen richtigen extremen Look könnte ich mir ruhig noch mehr Farbe, dunkel und Ka-Ching vorstellen :) Gibts zufällig Nahaufnahmen vom Make Up?

    Und das von dir ausgesuchte Pigment ist er absolute WAHNSINN! Knallt das in echt auch so wie auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  2. In echt knallt es noch viel heftiger :D
    Ja, Detailfotos habe ich um die Uhrzeit auch noch zu Stande gebracht. Die editier ich dann hier, sobald sie bearbeitet sind.

    Yeah, endlich jemand, der auch auf Knallig steht :D

    AntwortenLöschen
  3. Eeey, so hammer toll sieht das aus! *__* Ich find's toll! o: Warum gucken die alle so dumm?! Sind halt keine AMU-Freaks wie wir... (und das Wort 'Freak' meine ich durchaus im positiven Sinne :D) ehehe, ich find's schick. Violett steht dir sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  4. Er is gewagt keine Frage, ich würde damit nicht in die Schule oder arbeiten gehen..
    ABER ... er is WUNDERSCHÖN!!!!!!!! Wirklich!
    Ich sollte das auch mal machen lassen :D:D

    Liebste Grüße :)
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Yay, ich liebe Knallfarben!:D
    Ich hab dir übrigens schon auf deine Mail geantwortet, gleich gestern abend, als ichs gesehen hab. Bin ich vielleicht im Spamordner gelandet? Ich habs jetzt vorsichtshalber nochmal geschickt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mein Lieblings-Disney-Dienstag! :D

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. <3
    www.das-wintermaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫