Samstag, 16. Oktober 2010

Eine kleine Sneak-Peek auf die kommenden Tage

Also eine echte Sneak-Peek ist es ja nicht wirklich, weil ihr die betreffenden Produkte alle schon kennt. Ich meine das eher als eine Vorschau auf die nächsten Berichte, die ihr hier zu sehen bekommt.
Diese Vorschau blogge ich aus dem einfachen Grund, dass ich nicht mehr hinterherkomme, alles abzuarbeiten was wichtig ist.
Ich hoffe stark, dass ihr beim Anblick des folgenden Fotos nicht vor Lust zergeht :D


Yeah, Baby! :D Nachdem mich das Urban Decay Book of Shadows Vol. III so dermaßen aus den Latschen gehauen hat, musste ich den zuckersüßen Vorgänger unbedingt haben, frei nach dem Motto: "Geld spielt keine Rolex". Dieses Motto hat sich dann auch irgendwie bewahrheitet,
denn dieses Schätzchen ist selbst bei ebay nur weit über dem ursprünglichen Preis von 54 $ zu haben. Ich meine, dass ich um die 80 € (Versand gottseidank schon mit einberechnet o.O) bezahlt habe und das ist für eine Schülerin (!) echt nicht billig. Aber jetzt, wo ich sie endlich in den Händen halte, ist sie jeden Cent wert. Die Palette ist wirklich der Wahnsinn.
Ich bin unsagbar glücklich, sie noch ergattert zu haben. Und das auch noch im letztmöglichen Augenblick, denn jetzt ist die Palette auf ebay nur noch wenige Male angeboten (3-4 Mal) und die Preise sind noch rasanter in die Höhe geschossen. Mittlerweile zahlt man gut und gerne 130 € und obwohl die Palette wirklich ein Traum ist, ist das definitiv ZU viel Geld.

Weiter im Text.
Ihr seht auf dem Bild außerdem, dass ich mir, ganz im Urban Decay-Rausch, noch eine Palette gegönnt habe: die vieldiskutierte "Black Palette"! (Ich habe diesen "24/7 (random name) in zero/schwarz" jetzt echt dreimal in Miniaturausgabe) Diese kostet bei ebay so von 30 bis 40 €, allerdings habe ich sie bei einem günstigen Angebot für 26 € (mit Versand) ersteigert. Ich habe beide Palette aus dem UK geschickt bekommen und der Versand ging wirklich fix.
Die beiden Schätzchen sind wirklich derartig genial, dass ich mit mir selbst ringe, ob ich mir die "Naked Palette" auch noch zulegen soll. Bis jetzt konnte ich mich relativ erfolgreich davon abhalten, mit der Aussage, dass ich mich sowieso nie "nude" schminke und das eigentlich auch ziemlich unnötig finde. Aber seit wann siegt schon die Vernunft?

Sabbert ihr auch schon lange diesen Meisterwerken der dekorativen Kosmetik hinterher oder habt ihr sogar eine zu Hause, auf Samt gebettet mit eigenem Palmwedel-Sklaven?

Hypnotisierte Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫