Montag, 18. April 2011

BÄM! Neues Design!

Ja, ihr kennt das ja. Ich wechsle meine Designs gerne mit den Jahreszeiten und ein Neues war längst überfällig. Leider bin ich unglaublich unfähig und minderbemittelt, was IT-Zeugs also die ganzen Codes betrifft. Das macht das ganze in meinem Fall zu einem besonderen Problem, weil ich es gerne extravagant habe (aber was erzähl ich euch das xD), und das nunmal etwas komplizierter ist, als ganz simpel irgendwelche Templates auszuwechseln. Jeder, der sich auch etwas aufwändigere Layouts zum großen Teil selbstdesignt, wird wissen, wovon ich rede. Deshalb bin ich auch so unglaublich stolz auf mich selbst, dass ich geschafft habe, obwohl ich einige Abstriche machen musste.


Das war also der riesengroße Wandel :D Ich wollte UNBEDINGT etwas Marinemäßiges machen. Herausgekommen ist jetzt eher Marine für Arme, aber ich fand das Bild, das ich im Header verwurstet habe, einfach so stark :D
Wie gefällt euch das neue Design? (Lobeshymnen auf meine starke Leistung sind immer gern gesehen ;P)
Liebe Grüße!

Kommentare :

  1. Hahahaha. Marineblogger Unite :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!! Wow wow wow! :) Sieht total stark aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super toll =) ich wünschte ich könnte sowas, aber das kann ich leider nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find beide toll <3 :)
    Ich will das auch können :D


    liebste Grüße Daniela.

    AntwortenLöschen
  5. ich finds genial! würde ich nie hinkriegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nicht satt sehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus! Sowas würde ich niemals hinbekommen :)

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Kleiner Nachtrag: Ist das eigentlich Absicht, dass der Mauszeiger immer noch ein Lolli ist oder hast du vergessen das umzustellen? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure Begeisterung!
    Ich freue mich sehr, dass das Design so gut ankommt :)

    Und auch nochmal vielen lieben Dank an chinda :D
    Mir ist der Cursor überhaupt nicht aufgefallen, aber nach deinem Nachtrag musste ich natürlich sofort handeln und jetzt erfreuen wir uns hoffentlich alle am BSL-Maskottchen Blacky als Cursor :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde ja ganz verlegen. :-D

    Ist auf jeden Fall cool! ;-)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫