Donnerstag, 28. April 2011

Auf die Cursor, fertig, los!

Salvete puellas pulchrae!
Man, bin ich ein Pro :D
Ich habe in diversen Schmuckschubladen aufgeräumt und einige Produkte zu Tage gefördert, die ich NIE benutze. Weil mir das irgendwie in der Seele weh tut, möchte ich die guten Stücke gern an Besitzer abgeben, von denen sie mehr gewürdigt werden.



Ihr findet den Blogsale oben in der eigens dafür erstellten Registerkarte :) Auf gehts! Denn: wer zuerst klickt, kauft zuerst!

Wichtig: kommentiert eure "Bestellung" bitte hier unter diesem Post, da Kommentare auf der Seite doch nicht so klappen, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte :D

Kommentare :

  1. Ich hätt' gern den "Revenge is sweet" ;D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne essie "In Stitches" :D

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt gern die nagellacke von essie "playa del platinum" und "sew psyched" :))))

    Lg
    Betül

    AntwortenLöschen
  4. ps.: meine email SweetCharme@web.de :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫