Donnerstag, 21. April 2011

LUSH? SCHON wieder? MUSS das sein?

Ja, es muss :D (Das gilt auch für die Caps). Ich habe wieder mal mit Entsetzen festgestellt, dass mein LUSH-Regal erschreckend leer geworden ist. Ewig und drei Tage habe ich auf die Oster-Kollektion gewartet, die es schon vor Wochen im deutschen, aber erst seit Kurzem im englischen Online-Shop gibt (Sinn?). Jedenfalls habe ich mich auf die Stücke schon sehr gefreut und zeige euch jetzt meinen bescheidenen Einkauf:



Neben meinen persönlichen Klassikern (nach wie vor "Sunny Side" und "Pop in the Bath") habe ich mich an ein paar neue Badekugeln rangetraut. Wie immer meine Devise: egal was, hauptsache es ist Zitrone drin :D Daher habe ich mich für "The Sicilian" und "Bon Bomb" entschieden und das niedliche Osterküken, gleich in dreifacher Ausführung. Der Duft ist der Kracher, ehrlich.
Außerdem mussten natürlich die wunderschönen Blumen mit, die zum Muttertag herausgebracht wurden:


Es gibt die Blumen in drei Duftrichtungen, die es alle schon als normale Badekugeln gibt. Die Blumen sind durch ihre hübschere Form etwas teurer, es ist aber auch bedeutend mehr Fülle. Das sind richtige Riesenblumen. Schwach geworden bin ich auch bei der Ostergeschenkidee:


Musste einfach mit und ich freue mich wie eine Schneekönigin, dass ich das halbwegs ordentlich gebunden bekommen habe. DAS IST NICHT EINFACH! Aber zuckersüß :3.

Was sagt ihr zu den Kollektionen? Habt ihr auch zugelangt?

Kommentare :

  1. Aaaw, dieser Hase^^ <3
    Ich kaufe selbst eigentlich nie bei Lush (ist mir dann doch zu teuer bei meinem knappen Taschengeld), aber ich lasse mich gern beschenken ;) Sunny Side und Pop in the Bath mag ich total! Von den neuen Kollektionen habe ich gar nicht viel mitbekommen; ich glaube, ich schenke meiner Mama so eine Blume zum Muttertag :) Die sehen toll aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeey :D ich hab das Häschen geschenkt bekommen !!! *eeeeetsch* und kein anderer :P (oder? :( )

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫