Freitag, 22. April 2011

goldiegrace und Blacky wünschen: FROHE OSTERN!

Salut mes amis!
Das Osterfest steht vor der Tür und egal, wie ihr das feiert, ob traditionell in der Kirche, dem Brauch gemäß nur Geschenke (Eier sind ja nicht mehr so angesagt) zu suchen oder ganz unkonventionell auf den Malediven, Blacky und ich wünschen euch viel Spaß dabei!

(Wer dem Anblick nicht widerstehen kann, klickt auf Vergrößern und bestaunt den Osterblacky in Originalgröße :D)

Blacky konnte sich wieder mal einfach nicht zurückhalten. Ich habe nur im Flüsterton erwähnt, was ich denn zu Ostern für einen Blogpost machen könnte und Schwupps, hat er sich in Schale (Witz!) geworfen und wollte fotographiert werden. Der Schlingel!

Wie verbringt ihr die Ostertage und was haltet ihr von den Hasenohren? Blacky freut sich immer über eure Komplimente :)
Österliche Grüße!

Kommentare :

  1. *hihi* :D totaaaaal niedlich das osterhündchen =)) das bild würde ich als ostergrußkarte verschicken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaa~w, wie niedlich! *O*
    Ich bin an Ostern zu Hause und ... joar, mach nichts Besonderes, soweit ich bis jetzt weiß.

    & die Hasenohren sind so was von süß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo geil!!! Ich schmeiss mich weg... er lässt auch alles mit sich machen, oder? ;)
    Sehr süß!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫