Freitag, 22. April 2011

FOTD#2: Regenbogen-Alarm!

Nachdem mein erstes FOTD so gut bei euch ankam, habe ich gleich die Nächsten geschminkt. Heute ist also wieder Zeit dafür! Und heute wird es bunt (wie unnormal auf BSL). Seht selbst:


Ein bisschen 80er, diese blau-glitzerpink Kombi, aber es passt ausnahmsweise. Das AMu ist denkbar simpel, ich habe einfach zwei Farben ineinader laufen lassen, da bedarf es wahrscheinlich keine detaillierte Erklärung. ABER die große Sensaton des Tages ist: ICH HABE KEINEN LIDSTRICH GEZOGEN! Undenkbar!
Ohne Lidstrich fühle ich mich immer nackt. Ich denke, das geht fast allen Schminkuschis so. Hier habt ihr die Produkte auf einen Blick (unglaublich wenig eigentlich O.O).


Produktliste:

Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ MAC Mineralize Blush "Sakura"
~ alverde Kajal Eyeliner "Taupe" (Augenbrauen)

Augen
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ MAC Cornflower Pigment
~ Urban Decay Deluxe Eyeshadow "Adore"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence blackMania liquid eyeliner
~ Artdeco Lash Sensation Mascara

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Naughty You

Regenbogenkette, -armreif und -haarreif von Anna Lou of London.
Na? Was sagt ihr? Ich bin total gespannt auf eure Meinungen!

Kommentare :

  1. me likey ;) sehr schön, ehrlich. wunderbar frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut :) Hätte nur gerne die Augen näher gesehen :) Und du hast ein total niedliches Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  3. schöööön <3
    Gefällt mir seeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh das gefällt mir ausgesprochen gut :) Schöööööööön. (Und um den MAC Blush beneide ich dich ein bisschen, ja?)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja niedlich!

    LG
    PinkCitrus

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫