Sonntag, 3. April 2011

BOTD#4: spätabends bei goldiegrace...

... liegt eine 'kleine', zusammengerollte Knutschkugel als dekorativer Bettvorleger vor meinem Bett:


Wie da die Vorder- über den Hinterpfoten liegen, sieht er meiner Meinung nach aus wie ein Kängurubaby x)
Die Decke findet er ganz besonders toll, weil das eine meiner alten Babydecken ist und scheinbar riecht das ganz ganz toll nach Klein-goldiegrace. Und dann ist da noch SEIN Kopfkissen. Ohne schläft dieser Hund abends nicht, kein Scherz. Genau DIESES Kopfkissen muss fluffelig aufgeschüttelt an genau DIESER Stelle liegen. Dann dreht er sich dreimal um seine eigene Achse und lässt sich rumsend und totmüde ins Bettchen fallen. Und danach fängt dann das Schnarchen an. Würde mein Freund das machen, würde ich ihn dafür totprügeln, aber Blacky darf das und er macht das ja auch so zuckersüß <3

Haustiere sind doch unsere BABIES! Die dürfen generell alles und bei denen ist generell alles süß :D

Kommentare :

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫