Donnerstag, 21. April 2011

Mein bonbonbunter Contest!

Hallihallo ihr Lieben!
Ich habe ja eigentlich zu jeder Gelegenheit raushängen lassen, dass Gewinnspiele überhaupt nicht mein Ding sind. Sinnloses Verschenken? Nö. Deshalb wird das hier ein Contest, bei dem ihr kreativ werden sollt. Jetzt seht ihr erstmal, warum sich die ganze Chose "bonbonbunter Contest" schimpft:



Antwort genug oder? Ich hoffe, ihr habt bei dem Contest genauso viel Spaß wie ich. Und jetzt kommen wir zu eurer Aufgabe.
Ich wünsche mir von euch ein AMu im goldiegrace-Style.
Also bunt und extravagant :) Ich möchte jetzt nicht noch große Ansprüche erheben, aber ich würde mich freuen, wenn ihr nicht alle trashy-neon schminken würdet, ich bemühe mich immer, dass es auch etwas harmoniert^^.
Es wird zwei Gewinner geben, die ich selbstverständlich zusammen mit Blacky auswähle. Nix Zufall, das wär natürlich unfair. 
Und jetzt zeige ich euch die beiden Preise nochmal im Detail. Hier das erste Set:


Hier enthalten sind:
~ ein LipSmacker in der Duftsorte "Magic Melon". MAC-Suchtis würden "Frostfinish" sagen.
~ eine Himbeerseife von kanu-natura. Meine Lieblingsseife <3
~ eine Weleda Wildrosen-Pflegedusche in Probiergröße
~ ein LUSH Bubble Bar aus der Valentinskollektion: "Magic Mushroom"
~ ein MAC Lipgloss in der Farbe "Pink Lemonade"

(Bitte beachtet bei diesem Set, dass ich den Lipgloss einmal auf dem Handrücken geswatcht habe. Sollte euch das stören, wählt bitte das andere Set)


Hier enthalten sind:
~ ein eos Lipbalm in der Duft- und Geschmacksrichtung "Tangerine"
~ eine Zitronengrasseife von kanu-natura.
~ eine Weleda Citrus-Erfrischungsdusche in Probiergröße
~ eine LUSH Ballistic aus der Valentinskollektion: "The Frog Prince"
~ ein MAC Lipgloss in der Farbe "Viva Glam V"

(Bitte beachtet bei diesem Set, dass der eos Lipbalm SEHR STARK riecht. Und ich meine wirklich SEHR SEHR SEHR STARK. Sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!
Außerdem war der MAC Lipgloss in einem Set dabei, daher gibt es dazu keine Original-Pappverpackung.)

Ganz konform hier die Regeln:
~ Ihr müsst registrierter regelmäßiger Leser sein (was ich eigentlich affig finde, aber ohne diese Regel funktioniert die ganze Angelegenheit nicht)
~ Ihr müsst ein EIGENES AMu kreieren und schminken
~ Das AMu sollte bitte extra für diesen Contest geschminkt worden sein

Zeit habt ihr ewig, genau EINEN MONAT. Das heißt bis zum 21. Mai 2011 um 23:59 Uhr. Ihr könnt euer AMU entweder auf eurem Blog vorstellen und mir den Link dazu in die Kommentare unter diesen Post posten oder mir das/die Foto/s per Mail schicken, meine Mail-Adresse findet ihr rechts in der Sidebar. 
Ihr solltet bei eurem Beitrag bitte auch angeben, für welches Set ihr euch entscheidet, ansonsten entscheide ich :D
Die Bilder aus diesem Post könnt ihr selbstverständlich gern in eurem Beitrag benutzen :)

SO. Nachdem die Formalitäten ENDLICH alle geklärt sind, wünsche ich mir inständig, dass ihr viel Gefallen und Spaß an der Aufgabe findet und ich hoffe auf rege Teilnahme!

Kommentare :

  1. Ooooh, ich muss einfach teilnehmen :D!!! Das Pink Lemonade Lipglass wäre perfekt und mein erstes MAC Lipglass noch dazu <33

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll :)
    ich finds auch unnötig wenn man bei Gewinnspielen nich ein wenig kreativität zeigen muss.. da mach ich normal auch nich mit.
    Also, Super Aktion, werd mich nächste Woche ran tun.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mitgemacht und hoffe das Ergebnis gefällt dir.^^

    http://lalarookie.blogspot.com/2011/04/fotd19-goldigrace.html

    Ich hatte echt viel Spaß am Mitschminken und setzt mich jetzt glitzernd aufs Sofa. Das ist wahre Dekadenz! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. HIHO
    bin fertig :D

    http://windprinzesschen.blogspot.com/2011/04/contest-beitrag-goldiegrace.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow super tolle Preise und tolle Aufgabe :) Ich wollte nur eben nachfragen ob es ein tragbares AMU sein muss.. oder es vllt auch weiter übers Amu hinausgehen kann?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. So liebste goldie, hier also mein jämmerlicher Versuch ;)

    http://pullerliese.blogspot.com/2011/05/contestbeitrag-fur-goldiegrace.html

    Viel Spaß beim Auslachen xD

    AntwortenLöschen
  7. ich nehm auch dran teil ;)

    http://twist-in-this-story.blogspot.com/2011/05/wenn-goldiegrace-zum-contest-aufruft.html

    viel spaß! :D

    AntwortenLöschen
  8. Mitmachen! Hier! *rumhüpf*

    http://tana-ambrosia.blogspot.com/2011/05/contest-beitrag-fur-goldie-grace.html

    Alles weitere steht im Post. :)

    AntwortenLöschen
  9. oh *hüpf*, das ist so toll *-*
    Ich habe mich auch bemüht:

    http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/2011/05/bonbonbunt-fur-goldigrace.html

    Vielen Dank für diese tolle Chance.
    Liebe Grüße,
    Schoki

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow *_*
    Ich finde deine Idee wirklich klasse und die Preise, die du ausgesucht hast, sind total süß :)
    Hier ist mein Beitrag für deinen Bonbonbunt Contest:
    http://beautyandlife-justbeyourself.blogspot.com/2011/05/bonbonbunt-fur-goldiegrace.html
    Ich hoffe es gefällt dir :)
    Liebe Grüße, Tori <3

    AntwortenLöschen
  11. Uii toll :)

    http://rainbow-cuppycakes.blogspot.com/2011/05/buntes-amu-fur-goldiegraces-contest.html

    Hoffe es gefällt dir!
    Lg,Jassi

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    brauchst kein schlechtes Gewissen haben ;)

    Ist nur fair so :)

    und ja, es wurde mit der Sponge-Technik gemacht, ist immer sehr viel Arbeit und macht ne große Sauerei :D

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe du hast meinen E-Mail Beitrag bekommen :D Ich bin mir da nicht ganz so sicher.. ich bekomme es hier ja nichtmal mit der Kommentarfunktion geregelt :D

    Liebe Grüße
    Jojo

    AntwortenLöschen
  14. Nein, leider habe ich keinen E-Mail Beitrag bekommen :(
    Aber gut, dass es mit dem Kommentar geklappt hat, denn scheinbar werden mir auch einige einfach nicht angezeigt.

    Meine zuverlässigere Adresse ist:
    kathalouku[at]hotmail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte bitte auch noch mitmachen! :)

    http://amyincyberland.blogspot.com/2011/05/contestbeitrag-fur-goldiegrace.html

    Die Preise sind ja echt der Hammer. Sehr schön ausgesucht. Allein wegen des Gloss möchte ich das Set 1 so so gern haben. Ein schöner und wirklich großzügige Preis *.* wow

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Frau Goldie ;D
    Wie versprochen mach ich auch mit, kam leider erst jetzt dazu das AMU zu schminken :(
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/05/gewinnen-goldiges-fur-goldiegrace.html
    Ich hoffe wirklich es gefällt dir <3!
    Ganz liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  17. Danke !!! Ja, das ist Trophy Wife, soooo schön <3! Außerdem Just Bitten (Twilight Edition),Prankster und ein ganz klein bisschen Phloof! von MAC :D! Ich liebe die Pigmente wirklich, bin durch deinen Blog darauf gekommen und musste einfach Samples ordern <3

    AntwortenLöschen
  18. Iiich mach auch noch mit :)
    http://seelenpuzzle.blogspot.com/2011/05/augen-make-up-04-goldie-grace.html

    AntwortenLöschen
  19. Oh schön, blogger hat mein Kommentar gelöscht :(
    Habe jetzt auch mal versucht, ein AMU zu schminken:
    http://kareiandmore.blogspot.com/2011/05/amu.html
    Mit meinen liebsten Farben Violett und Blau/Grün
    Hoffentlich gefällt es dir und Blacky (der ja soo süß ist ohgott *fluff*)
    Ich interessiere mich für Set 1 (Himbeerseife? LECKER!), das sieht total kitschig und rosa und interessant aus :DD
    Ganz liebe Grüße,
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was noch dazugehört: Ich folge dir bei GFC unter "Ari", aber das Prinzip versteh ich irgendwie nicht. Also bist du auch bei meinen "regelmäßig lesen" blogs ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch noch auf den letzten Drücker mit machen: http://buntewollsocke.blogspot.com/2011/05/bunt-bunter-goldiegrace.html

    AntwortenLöschen
  22. Yay, ich habs doch noch geschafft. :D Hier mein Beitrag: http://liebenswuerdig.blogspot.com/2011/05/contestteilnahme-auf-den-letzten.html *drück*

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Hab ne Partnerarbeit mit meiner Schwester veranstaltet :-)
    http://minzekatze.twoday.net/stories/goldie-graces-bonbonbunter-contest/

    AntwortenLöschen
  24. huhu, ich möchte auch gewinnen!

    http://momo-liest.blogspot.com/2011/05/fotd-als-contestteilnahme-und-notd.html

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich habe dir gerade auf dem allerletzten Drücker eine mail geschrieben...

    LG, Soe

    AntwortenLöschen
  26. Ui hab auch mitgemachtin letzter minute :)
    http://angielicious-beauty.blogspot.com/2011/05/super-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  27. meine rechtschreibung versagt wenn ich dran denke blos nicht die letzte minute zu überschreiten :) sry.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫