Samstag, 2. April 2011

AMu#18: Von Chlorgeruch, Eistee und Bikinis

Das macht für mich Sommer aus. Und der steht aktuell wirklich in den Startlöchern. Gestern habe ich mich davon inspirieren lassen und folgendes ist dabei entstanden:


Die Quali hat beim Verkleinern etwas gelitten, daher seid doch so gut und klickt einmal drauf, um es in Originalgröße zu sehen :D Irgendwie sieht man türkis so oft in letzter Zeit in der Bloggerhemisphäre und ich muss dabei immer an Swimmingpools denken.... Ich könnte mich schon wieder in Tagträumen verlieren. Ich will Sommerferien! Und dabei ist erst April ô.O
Aber zu den Tagträumen später mehr, wir kommen erstmal zur berühmt berüchtigten Produktliste.
Produktliste:
~ UDPP
~ klares, silbernschimmerndes Türkis aus der NYX "Haute Model" Pallette
~ sugarpill "Afterparty" (leicht einkontrastiert im äußeren Drittel)
~ sugarpill "Tako" (Innenwinkel)
~ UD 24-7 Glide On "Flipside" (untere Wasserlinie)
~ MAC Feline Khol Powe (obere Wasserlinie + unterer Wimpernkranz)
~ essence blackMania liquid eyeliner
~ essence Into the Ocean glitter eyeliner "03 Dive Deeper"
~ HR Glorious Mascara

Ich mag das AMu sehr. Wie gesagt assoziiere ich damit Swimmingpools und die silbernen Lichtreflexionen an der Wasseroberfläche. Und der Glitter-Eyeliner versinnbildlicht für mich die Sonnenstrahlen auf den Wogen <3
Ich denke, ihr wünscht euch den Sommer, genauso wie ich, ganz schnell herbei!

Kommentare :

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫