Sonntag, 3. April 2011

NOTD#21: Kirschblüten

Kirschblüten. Kirschblüten! Überall sieht man zur Zeit Kirschblüten! Ob im Garten der Nachbarn oder auf den Blogs, würde ich Kirschblüten nicht so sehr verehren, hätte ich sie mir schon lange sattgesehen. Aber ich find die Dinger einfach toll. Und weil es aktuell eben so unglaublich viele NOTDs damit gibt, habe ich auch Lust drauf bekommen und mich gleich mal rangesetzt:


Ich werde ja ungemein oft gefragt, wie lang ich immer für meine Nägel brauche. Und normalerweise tue ich das lässig mit "einer halben Stunde" ab. Das stimmt eigentlich auch. Aber hierdran saß ich echt zwei Stunden. Das ist das aufwändigste Nageldesign meiner Manikürriere.
Die Form ist einfach sehr einzigartig und schwierig und davon abgesehen, hatte ich nur zwei alte, ausgewaschene liquid eyeliner zur Hand. DAS ist echt unpraktisch. Jedes Mal bei solchen Designs fasse ich den Entschluss, mir ganz ganz bald so ein richtiges Nagelpinselset zu kaufen, aber irgendwie mache ich es dann doch nie. ---> Fail.
Dementsprechend habe ich mir an der rechten Hand echt einen abgebrochen. Boaaah, das hat ewig gedauert. Dafür hätte das Ergebnis definitiv schlimmer aussehen können, ich bin zufrieden:


Die Farbkombi finde ich aber ganz besonders geil :D Irgendwie rundet der Glitterlack unter den Blüten das Ergebnis ab und poppt nochmal auf. Mit einfachem creme-blau hätte ich es irgendwie langweilig gefunden, wie so eine Blumentapete.
Ich habe wieder einen kleinen Haufen Lacke benutzt, gucksu:


Falls ihr genauere Infos wollt, schreibt mir aber laut Erfahrungen, wollt ihr keine genaueren Infos xD.
Seid ihr den Kirschblüten auch so sehr verfallen, wie der Rest der Welt?

Kommentare :

  1. sehr sehr geil. (mehr fällt mir dazu eigentlich nich ein ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich gelohnt! Das sieht wirklich klasse aus.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Aww, Kirschblüten liebe ich auch abgöttisch ♥
    Und das Design ist wirklich der Hammer, so detailiert und ordentlich. Ich glaub dafür hätte ich keine Geduld :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :) Würde ich nicht so hinbekommen, zumindest nicht auf meiner rechten Hand :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön *__*
    ich frag mich imemr wieder wie du das so toll machen kannst

    AntwortenLöschen
  6. Wie auch immer du das auf der rechten Hand hinbekommen hast... WOW!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫