Dienstag, 12. April 2011

BOTD#5: Hünd"chen" macht Männchen

Ihr habt es so gewollt! Und hier isser, der Gute :)



Er kann wirklich herzzerreißend große Augen machen, um an seine berüchtigte Banane zu kommen. Und er macht gerade Männchen, leider sieht man das nicht so gut, weil er so wuschelig ist. Aber nackt würde ich ihn auch nicht haben wollen :D

Kommentare :

  1. süüüüüüß Danke!! ;)
    wuschel wuschel

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooo goldig ... und nee nackt wär er wohl nicht halb so süß! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh darf ich mir was wünschen??? Ich hab am Mittwoch Geburtstag. Meinst Du Blacky lässt sich mit einem Blümchen oder Schleifchen für mich fotografieren??? Würde dann das Bild in einem Post verwenden..das würde mich gaaaanz doll freuen. Ich kann mich ja immer nur wiederholen, aber ich bin verliebt in Deinen Hundi ;))))
    Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  4. haha dein Kommentar ist ja süß :D "Nackt würde ich ihn auch nicht haben wollen"

    Ich liebe deinen Blog :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫