Mittwoch, 13. April 2011

NOTD#22: Onyx Prisma

How! Ein neues Nageldesign mit zwei Glitterlacken aus dem neuen essence-Sortiment '11. Auch wenn ich mit den Farbbezeichnungen echt nicht einverstanden bin (Ey sorry Leute, mit 'blair' kann ich mich vielleicht GERADE NOCH SO anfreunden aber 'edward', 'troy'? Scheiße! Ich fühle mich mit 17 zu alt dafür und das, wo ich doch wahrscheinlich gerade noch in der Zielgruppe liege >.<''), mag ich die Lacke sehr gerne. Ergebnis:


Hier seht ihr direkt meine drei verwendeten Lacke. Als farbige Base habe ich den wunderschönen 'Steel' von Chanel benutzt, hier seht ihr einen einigermaßen gut gelungenen Swatch der Farbe. Darüber habe ich eine Schicht 'blair' (uäh) [silbrig-grau-holo-Glitter], danach eine Schicht 'edward' (doppel-uäh) [türkis-holo-Glitter] und abschließend wieder eine Schicht 'blair' lackiert. Also Sandwichprinzip sozusagen und ich mag das Ergebnis sehr. 
Ich habe in zwei Detailbildern versucht, den Holoeffekt schöner einzufangen.



Ein Hoch auf Super-Makro :D
Ich finde, der Effekt hat etwas Hypnotisches. Ich muss dauernd draufgucken.
Dauernd habe ich gehört: "WAAAAAAU! Das sieht ja aus wie das Weltall!!". ICH finde allerdings, dass das wegen des tollen türkisen Schimmer mehr etwas von Unterwasser, Atlantis, etc. hat.
Was sagt ihr? Weltall ... Atlantis?
Wehe ihr sagt, Weltall!

Kommentare :

  1. aaaaahh ^^ glitzer glitzer glitzer! das ist ja pornös.. oO als du heute irgendwann meintest "hardcoreglitternägel" dachte ich so yeah.. aber das übertrifft meine vorstellungen.. xD <3

    AntwortenLöschen
  2. Naja klar doch ;D
    Ich bin nicht so eine, die sich eine zarte Schicht Glitter mit maximal drei Glitterpartikel auf die Nägel schmiert und dann auf ihre WAHNSINNS-Glitternägel ausrastet ;P

    Nene, entweder ganz oder gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Edward, hm? :D Oh Mann, ich habe hart gefacepalmed als ich las dass einer der neuen Lacke so heißen soll. Wenn maennliche Vornamen jetzt so in sind..bin ich für eine Nuance 'Horst'!! ^^

    Eher Atlantis! <3 Mein catrice I wear my Sunglasses at Night laesst mich vor Allen Dingen an die unendlichen Weiten des Weltalls denken, in der Flasche, wo man den grünen und pinken Glitter noch sieht.

    AntwortenLöschen
  4. GLITZEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! *O*
    Sehr schön
    & das neue Design ist auch wirklich sehr passend zum Unterwasser-Motto der Nägel .. (wahrscheinlich ist das so gewollt .. egal XD)

    Und ich beende diesen Kommentar mit einem freundlichen und einem sehr lieben "Blubb"
    *wegschwimm* ;D

    AntwortenLöschen
  5. bäm! hardcore-deluxe! sehr geile kombination!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫