Sonntag, 1. Mai 2011

BOTD#6: Diven...

...suchen sich immer den besten Platz aus.


Mein ganzes Zimmer ist schattig. Moment mal, das ganze Zimmer? Nein! Ein klitzekleiner Ort leistet erbitterten Widerstand und liegt in der Sonne (Wer erkennt an wen oder was diese mittel- bis schwache Anspielung erinnern soll, ist voll korräkt).
Blacky weiß halt was gut ist :D

Sonnige Grüße!

Kommentare :

  1. Das macht Paula auch immer :D
    voll niedlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Da du ja Blackys Mama bist hoffe ich doch er hat dir zum Muttertag was geschenkt. Wenigstens ein Stöckchen oder so...

    Und ich schätze du vergleichst Teile deines Zimmers mit gewissen Galliern?^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider nichts bekommen außer die Aufgabe, seine umgeknickte Pfote zu Tapen. Aber ein liebevoller, glühender Blick aus seinen Schokoladenaugen reicht mir vollkommen.

    Und ja, du bist jetzt offiziell korräkt <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫