Dienstag, 19. Juli 2011

FOTD#6: Korallenriff

Hello Lovelies :D
Meine Mama hatte die Tage Geburtstag und da ich unbedingt mal wieder ein FotD posten wollte, bekommt ihr jetzt die nachgeschminkte Variante meines Sonntagsgesichtes :)
Passend zu meinem neuen Lieblingskleidungsstück, dem kräftig rot-blauen Jumpsuit von H&M durfte es farbig sein (eine Tatsache, die auf diesem Blog ohnehin so wahnsinnig selten angetroffen wird).


Ich habe hierfür zu ca. 80% meine neuen Lieblingsprodukte benutzt, die ihr weiter unten in der Produktliste einsehen könnt. Da ich mal festgestellt habe, dass ich meine Haare auf den Bildern dauernd offen trage, man aber nie die richtige Länge erahnen kann, habe ich diesmal noch ein weiteres Foto für euch von etwas weiter weg, damit die Matte komplett drauf ist :D
Und das sieht dann so aus:


In nassem Zustand reichen sie jetzt ungefähr zum Bauchnabel aber trocken locken sie sich ja immer ein wenig. Weil ich oft gefragt werde: nein, das ist noch nicht meine Wunschhaarlänge, dafür müssen sie noch so ca. 10 cm wachsen. Wenn euch das interessiert, tippe ich mal einen separaten Haar-Post :)
Nun zur Produktliste:

Gesicht
~ alverde Camouflage "Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ NARS "Taj Mahal" (<3)
~ catrice Eyebrow Set

Augen
~ UDPP
~ Urban Decay "Virgin" (Innenwinkel)
~ Urban Decay "Sin" (gesamtes bewegl.Lid)
~ NARS "Persepolis Duo" (Dunkelblau in der Crease)
~ NARS "Persepolis Duo" (Aqua am unteren Wimpernkranz)
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC "Gift Wrap"

Und hier noch mal die Detailaufnahme des AMus:


Ja, an sich nichts Bahnbrechendes oder Neues, aber ich finde die Farbkombi von Blau und Orange-Rot einfach so wahnsinnig schön und da ja auch neulich in den Kommentaren die Frage aufkam, was ich zu blauem Lidschatten kombinieren würde, passte der Post aus meiner Sicht ganz gut :D

Also Anna, ich würde es ganz genau SO kombinieren ^0^
Ich sende euch liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Sehr schönes AMU! Diese Farbkombination verwende ich zurzeit auch öfter, passt richtig gut zum Sommer!

    Ein Haar-Post würde mich sehr interessieren (Haar-Routine, Produkte, Pflege, usw.), liebe goldigrace! Deine Haare sehen sehr gepflegt und gesund aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Haare auch total schön und würde mich über einen Haar-Post (inkl. Pflege und wie du sie so lang bekommen hast?) sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alter Falter, deine Haare machen mich neidisch!
    Das AMU- wie immer- schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde für so 'ne reine Haut, wie du sie hast, morden!! xD ... und für die Haare auch. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb! ♥ DANKE..das du nochmal was in der Richtung gemacht hast! Fühl mich total gebauchpinselt und quietsch hier schon rum! :D

    Sieht wirklich super aus und werds definitiv nachschminken und es mir zu ♥ nehmen! DANKE!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos!^^

    Wenn deine Augen offen sind sieht man nur das blau das du über die Lidfalte hinaus gelblendet hast und es wirkt relativ dunkel. Und wenn sie zu sind ist das AMu unerwartet hell... Cooler Effekt!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das Feedback!
    Wenn euch das tatsächlich so interessiert, nehme ich den Haarpost wirklich in Angriff, allerdings wird das ja urlaubsbedingt noch eine Weile dauern :/
    Und dann werdet ihr echt enttäuscht sein, ich habs ja nicht so mit Pflege wie schon oft erwähnt.

    @annie: reine Haut, bwahahahahahahaha xD Dass ich das noch erleben darf! Gerade meine Problemhaut, die alles andere als rein ist. Aber durch die Soap&Glory-Pflege geht es ihr wirklich überraschend gut. Eine Review kommt ganz bald :D

    @Anna: wooow, über eine "Nachschminke" würde ich mich wahnsinnig freuen! :D

    @Rookie: genau DAS war der Effekt, den ich mir erwünscht/erhofft hatte. In letzter Zeit spiele ich gern mit solchen Effekten, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫