Freitag, 15. Juli 2011

AMu#27: Persische Lagune

Guten Morgen :D
In meinem NARS-Haul hatte ich angekündigt, dass ich ein AMu mit dem sehr geilen Duo "Persepolis" schminken werde und viele von euch haben dann noch betont, dass sie es wirklich gern in Bälde sehen würden. Welcher Tag wäre also besser geeignet als heute? :)
Daher schnell ran an die Pinsel und mit voller Hingabe geblendet bis der Arzt kommt.


Ich bin hellauf begeistert, vor allem weil das Blau durch den intensiven Perlmuttschimmer in jedem Licht anders aussieht. Ich finde, man erkennt einen deutlichen Unterschied auf dem links unteren und dem rechts oberen Bild. Und interessant auch, dass meine Augen diesmal wieder anders aussehen. Durch das helle Aqua sind sie mehr blau und nicht grün. Dinge, die die Welt interessieren!
Viel benutzt habe ich eigentlich nicht, das sieht man wahrscheinlich auch an der Liste.

Produktlise
~ UDPP
~ Ben Nye "Ice"
~ NARS "Persepolis Duo" (beide Farben, man sieht ja wo)
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ MAC Feline Khol Power
~ HR Glorious Mascara

Ja, das war wirklich ungewöhnlich wenig o.O
Aaalso. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Duo und dem AMu. Findet ihr auch, dass die Farben auch auf dem Auge so wunderschön sind, wie im Pfännchen? :D

Liebste Grüße und einen wunderschönen Freitag!

Kommentare :

  1. Die Farben passen einfach perfekt zu deinen Augen. Und das AMu sieht einfach nur toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde man sieht diese Farbveränderung im Blauton die du beschreibst sehr gut! Irgendwie meide ich momentan Schimmerlidschatten und pendle zwischen Glitzer und Matt.

    Aber Goldiegrace zeigt: Schwerer Fehler. xD

    AntwortenLöschen
  3. du hast solch wunderschöne äuglein!
    bei dem blogpost-titel musste ich gleich draufklicken, wo mein freund doch halber perser ist ;) wunderschön, auch wenn ich so ein helles blau an mir gar nicht mag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es, dass der blaue Lidschatten nicht im Innenwinkel anfängt, das wirkt so "offen"!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super zu deiner Augenfarbe :)!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total hübsch! Und dann noch die grandiosen Wimpern dazu. Sind die bei dir Natürlich so geschwungen oder welche Wimpernzange benutzt du?

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  7. sieht traumhaft schön aus - gerade zu deiner Augenfarbe...darf ich fragen mit welchem Lippie/Rouge du das kombinierst - ich habe bei blau immer arge Schwierigkeiten!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. das AMU finde ich wirklich schick! aber als absoluter Blau Fan kann ich mich auch nicht wehren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, vielen Dank für eure erneuten superlieben Kommentare <3

    @DasJules: ich kämme meine Wimpern jeden Tag morgens und abends mit einer sauberen Mascarabürste durch, weil sich meine Wimpern sonst verlegen und dann krumm oder verfilzt sind aber eine Wimpernzange benutze ich nicht, tut mir Leid :(

    @Anna: ich stehe momentan total auf eine Blau/Orange-Kombi und habe gestern den ebenfalls kürzlich vorgestellten orangefarbenen Dare to Wear-Glass "So Bad" getragen, allerdings hatte ich da das AMu nicht drauf.
    Aber wie gesagt: ich LIEBE Blau in Verbindung mit Orange :D

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön. Muss wirklich gleich ans Meer denken *-* und deine Wimpern sind der hammer. Lg ♥

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫