Samstag, 23. Juli 2011

AMu#28: Juwelenhimmel

Bevor es laaaaaaaaaaaaaange Zeit nichts auf diesem Blog geben wird (siehe nächster Post), dachte ich, ich schminke euch noch ein AMu zum Abschied. Mir war mal wieder nach Dunkelblau (wie schon in den letzten Ergüssen hier auf dem Blog) und das empfand ich als gute Gelegenheit, eines meiner Lieblingspigmente wieder hervorzuholen. Entstanden ist folgendes AMu und ich finde, dass es dieses Mal mit dem Blenden überraschend gut geklappt hat.


Ja, wieder mal Nachmittagslicht, verzeiht bitte. Dennoch erkennt man die Farben hier ganz gut, sie sind relativ realistisch wiedergegeben :)
Produktliste
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ MAC "Melon" (Innenwinkel)
~ Illamasqua "Alluvium" (bewegl. Lid)
~ NARS "Persepolis Duo" (Dunkelblau am unteren Lid)
~ Urban Decay "Barracuda" (Lidfalte)
~ Urban Decay "Black Dog" (Außenwinkel)
~ MAC Feline Khol Power
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ HR Glorious Mascara

Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, wie schön Dunkelblau den Grünanteil in meinen Augen zum Leuchten bringt. Den wunderschönen Goldschimmer von Alluvium sieht man leider trotzdem nur in Großaufnahme oder Tageslicht. Trotzdem eine schöne Kombi mit Melon, meiner Meinung nach :D

Was sagt ihr?
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. tolle farben und auf dem letzten foto sehen deine wimpern richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich fatal an das New York-Foto in dem anderen Post...

    Es ist schön und so, aber ich will nicht das du gehst. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes AMU und ein tolles Blog; eben erst entdeckt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Alles deine AMUs sind so wahnsinnig schön ♥
    Ich bin gerade noch in der Lernphase was erste AMUs angeht und finde deine sind eine wunderbare Inpiration und auch eine kleine Hilfe.
    Zwei Däumchen hoch von der Anfängerin, die dich auch liebendgerne verfolgt. =)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫