Freitag, 15. Juli 2011

NARS im Gesicht!

Jaaaa, ich weiß, die letzten Posts waren alle sehr NARS-lastig. Aber nach diesem wird sich das wieder ändern, es gibt nämlich noch sooooo viel zu bebloggen! :D
Aber jetzt gibt es noch einen Post mit Tragefotos meiner NARS-Blushes, nachdem ich nun auch endlich den heiß ersehnten "Taj Mahal" in meine Arme schließen konnte, weil Kristins affengeiles Päckchen heute kam (ich war so gerührt, dass dazu die Tage auch noch ein Blogpost kommt!).


Ich wollte zumindest so eine kleine "Akte" anlegen, in der ich die Tragefotos sammeln kann, weil die Farben, die ich besitze, aus meiner Sicht unterschiedlicher nicht sein könnten. Und nun gehts los mit dem über detaillierten Geswatche :D
Angefangen mit meinem Baby "Exhibit A". Erstmal Einzelbild und Ultramakro um die Farbe möglichst realistisch zu zeigen:



Ja, das Licht war natürlich wie immer beschissen, aber ihr könnt es hoffentlich erahnnen. Von der NICHT pinkstichigen Farbe hatte ich ja schon in meinem Haulpost geschwärmt, von daher will ich gar nicht lange ausholen, hier das Tragebild mit genauso bescheidenen Lichtverhältnissen :D


Ich habe extra für die Fotos ordentlich Farbe draufgehauen, trotzdem wirken die Farben auf den Bildern noch einigermaßen dezent xD. Weiter geht es mit dem neuen Schätzelein "Taj Mahal", das ich mir anhand der Fotos im Netz viel heller vorgestellt hatte. Ich hab erstmal große Augen gemacht, als ich es ausgepackt habe. Es kam mir anfangs sehr sehr dunkel vor, aber das war nur der erste Eindruck, denn es ist einfach PERFEKT <3. Schon lange suche ich nach dem perfekten Orange für meine Wangen, denn das tooodesgehypte Melba finde ich nett aber eben nicht orange und dann wollte ich eigentlich gerne die diversen Sleek-Varianten ausprobieren, aber dazu kam es irgendwie nie und deshalb habe ich "Taj Mahal" schon lange virtuell angesabbert.



Die Farbe schimmert wunderschön goldig und ist kein Pfirsich, kein Pastell, es ist einfach nur ein strahlend schönes orange :D So sieht das dann auffe Backen aus:


Ich war vom ersten Auftrag her verliebt. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es mir bei meiner fahlen, blassen Haut gar nicht stehen würde, weil man im Internet nur Damen mit sehr dunklem Teint mit "Taj Mahal" sieht und ich mir dachte, dass das wohl einen Grund haben würde, aber ich gefalle mir so ziemlich gut! Vor allem bringt es meine Augen schön grün heraus, wie ich es am liebsten habe :D
Der nächste Blush ist "Gold Member". Cream Blush, bla bla, hatten wir alles schon. Also schnell zu den Bildern, die die Farbe leider gar nicht gut einfangen.



In Realita gibt es keinen Grauschleier und die Farbe ist ein wunderschön klares Gelbgold, wie man auf dem ersten Bild ganz oben sehr gut sieht. Es gibt nicht viel Farbe ab, bzw. verschmilzt es mit der Haut, so dass meist nur ein feiner Sheen zurückbleibt, es lässt sich aber gut layern.


Ja, auf einmal ist das ganze Bild viel wärmer xD Meine Haarfarbe sticht hier ziemlich krass raus. Es macht mich in echt leider ein bisschen blass und grau, als wäre mir schlecht, aber ich werde das ansonsten sowieso nicht solo tragen sondern gut mischen, am liebsten mit "Taj Mahal". Mal schauen, was dabei rauskommt :)
Und zu guter Letzt der Klassiker, "Orgasm". Der bei mir auch schon ordentlich versifft aussieht. Aber wer schön sein will, muss seinen Blush ruinieren :D



Ich hatte den Goldschimmer deutlich intensiver in Erinnerung, aber SO krass ist er eigentlich gar nicht, auf dem Tragefoto sieht man ihn auch nur auf den dritten Blick oder eventuell gar nicht.


Ja, das war der bildlastige Post über die NARSies und wie sie im Gesicht so wirken. 
Mein Favorit ist ja wirklich "Taj Mahal", wer hätte das gedacht? Ich habe ihn jetzt 3einhalb Stunden und bin schon bedingungslos verschossen.
Was sagt ihr? Welcher gefällt euch aufgetragen am besten?

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Taj Mahal gefällt mir auch am besten an dir. Definititv!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Exhibit A einfach nur fantastisch und der goldene ist ja mal echt krass. Den kann man doch sicher gut mit nem roten Blush mischen :DD Alleine finde ich es etwas strange xD Das sieht ein bisschen nach "krank sein" aus :-) (das zauberst du durch dein tolles Lächeln glatt wieder weg ^^).

    Schöne Sammlung ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt wo dus sagst... Es hat ja schon etwas von Gelbsucht xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass dir Taj Mahal einfach hervorragend steht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie durch die Bank WUNDERSCHÖN und muss ganz dringend meinen Albatross ein paar Geschwister zukommen lassen ;)

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. "Wer schön sein will muss sein Blush ruinieren." ist ja mal die geilste Aussage aller Zeiten, und so verdammt wahr! xD

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich finde deine Haare so wundervoll *schwärm*
    Hm, aufgetragen finde ich auch Taj Mahal am schönesten an dir :)
    Bei dem goldenen musste ich auch irgendwie an Gelbsucht denken XD
    Aber vielleicht liegt´s auch etwas am Foto^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫