Montag, 4. Juli 2011

Goldies Gelati: eure Beiträge :)

Guten Morgen!
Letzten Monat präsentierte ich euch die Idee, eure liebste Eissorte zu schminken. Die Besonderheit? Es gab nichts zu gewinnen! Und trotzdem haben einige von euch mitgemacht, was mich wirklich sehr gefreut hat :D
Hier kommen jetzt also eure Beiträge!


Regenbogen-Happy Hippo Rookie hat mit ihrem AMu ihre Liebe zu Vanilleeis öffentlich gemacht. Und die anderen haben auch interessante Eissorten geschminkt (sehr cool, dass nichts doppelt vorkam, ich hatte ja fast mit 3mal Schokolade gerechnet xD).



Jennys AMu gilt dem Erdbeereis. Ich bin sehr fasziniert von der Farbe, das ist echt so Original-Erdbeereis O.O


Minzekatze hat (wie es der Name schon erahnen lässt), dem Minzeis gefröhnt.


teresaflorence hat ihr geliebtes Himbeereis aufs Auge gebracht.


Und WhiteSparrow hat sich für eine Erdbeer-Schoko-Kombination entschieden.

Ich freue mich wirklich darüber, dass ihr die Pinsel quasi für lau geschwungen habt und hoffe stark, dass ich niemanden vergessen habe. Das mit den Kommentaren lief irgendwie etwas unübersichtlich ab, deshalb hoffe ich, niemanden übersehen zu haben. Aber ich habe extra nochmal Google angeschmissen und der (/die/das?) bescherte mir keine weiteren Teilnahmen.

Wo ich mir das so angucke... Hätte ich ja direkt Lust auf eine zweite Runde xD. Vielleicht kommt ja die Gelegenheit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare :

  1. Oh das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen^^ Mmh, ich könnte mich wahrscheinlich sowieso für keine Sorte entscheiden.. bis auf Himmelblau oder Bubblegum-Eis esse ich alles ;D
    Schöne AMUs sind das geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Ich bin auf deinem Blog.^^

    Goldies Gelati war schon ne coole Aktion. Gute Ideen müssen honoriert werden. Und niemand schminkt umsonst, danach sind wir schließlich alle viel schöner! xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion ist echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte ja auch eins einsenden, aber ich habs nicht auf die Reihe gekriegt. =D

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich folge dir erst, seit ich von der Themenwoche bei Samira gelesen habe. Eissorten schminken ist ja mal ne coole Idee. Bei mir wäre es Cookies-Eis. Wenn ich es schminken sollte, lasse ich es dich wissen. :)

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, das ist ja geil. Tolle looks ♥
    Schade, dass mir das entgangen ist.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Mich hast du vergessen :D Wie nachlässig :P

    Ich verlink es dir trotzdem nochmal :
    http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=4578

    Eine zweite Runde wäre sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das tut mir sehr Leid. Die E-Mail Einsendung habe ich doch glatt übersehen.
    Danke für den Link :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫