Sonntag, 10. Juli 2011

NOTD#28: Fancy Fruits

Morgäään!
Gestern war wieder Maniküre-Tag und nach dem letzten doch sehr eintönigen NotD sollte es diesmal wieder bissi bunt werden, ihr wisst schon, Sommer und so.
Ich habe wieder auf einige china glaze-Lacke der "Summer Days"-Kollektion von Anno Zopp zurückgegriffen, weil die im Sonnenlicht einfach wunderschön funkeln. An dem Namen ist also etwas dran :D So sah es dann aus:


Sicherlich kennt ihr alle diese übergenialen Fimo-Früchte, die man für kleines Geld über ebay bekommen und für Nägel benutzen kann. Allerdings sind diese Dinger aus meiner Sicht eher etwas für Gelnägel, da die Scheiben extrem dick sind und wenn ich etwas hasse, dann ist es eine Nageloberfläche, die nicht komplett glatt ist. Aus diesem Grund war ich besonders happy, als mir meine Beste neulich ein Blatt Nagelsticker von basic mitbrachte, das in etwa die gleichen Früchte aber eben als dünne Sticker enthielt. Außerdem habe ich die Farbübergänge wieder mit der Sponge-Technik "verblendet" und es folgt wieder eine Produktliste :)
Produktliste
~ u|m|a Mr. Perfect (BC)
~ china glaze "Cowardly Lyin'" (farbige Base auf allen Nägeln)
~ china glaze "Kiwi Cool-Ada"
~ china glaze "Orange Marmalade"
~ china glaze "Cherry Pie"
~ china glaze "Raspberry Festival"
~ china glaze "Ruby Pumps" (alle als Farbe aufgetupft)
~ china glaze "Sour Apple"
~ china glaze "Spellbound"
~ china glaze "Mrs. Claus" (alle als Glitter drübergegeben)
~ Seche Vite (TC - zweimal dick lackiert)

Ich wusste gar nicht, dass das SO viel war o.O Leider sehen die Früchte im Makro so aus, als würden sie abstehen, wie das bei Stickern manchmal so ist, aber gottseidank liegen sie plan auf.

Was sagt ihr zu dem NotD? Sind fruchtige Nägel auch etwas für euch?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Richtig Geil und so fantastisch glitzerig <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!:)Die NOTD passen wunderbar zum Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Voll geil! Die Farben sehen total sommerlich und leuchtend aus <3 mit den Nägeln würde ich überhaupt nichts mehr mit den Händen machen wollen, damit es so lange hält wie möglich :D

    AntwortenLöschen
  4. die sehn ja hammer aus, so schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toll! *__* Ich liebe es!
    So groß ist mein Naildesign-Talent leider nicht ):
    Aber bei dir sieht es toll aus!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. omg das sieht so geil aus! Ich hätte gar keine Geduld sowas zu machen..Respekt!

    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, sieht das genial aus! Wirklich richtig toll, finde ich das :) Ich würde zwar nie so durch die Gegend spazieren, da ich erstens zu ungeduldig wäre, um so etwas zu kreieren und zweitens passt das auch gar nicht so zu mir, diese verspielten Nägel^^ Wenn´s ein Kleid wäre, würde ich es aber sofort anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch über eure lieben Rückmeldungen :)
    Leider hat diese Maniküre nicht annähernd so lange gehalten, wie das mit ca. 10 Tagen sonst der Fall ist. Ich musste sie schon nach 3 Tagen entfernen, weil sich die Sticker tritz zwei dicken Schichten Topcoat von allein abgelöst haben. Das heißt, sie haben sich nicht wirklich gelöst, sie sahen nur jeden Tag abgeranzter aus, weil sie so merkwürdig aufgequollen sind o.O

    Also: so wird das nichts mit den Basic-Stickern!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫