Montag, 4. Juli 2011

AMu#26: Ray of Light

Salüt :)
Kürzlich berichtete ich von meinen neu erworbenen MAC Pigmenten und heute wollte ich dazu ein AMu nachreichen. Insgesamt wollte ich mit dem AMu ein bisschen Sommerlaune aufkommen lassen, weil das beknackte Wetter ja nicht dazu in der Lage ist und mir die Stimmung ordentlich vermiesen will. Nicht mit mir! Nimm das!


Ich fand die Farbkombi schon in den Fläschchen so hübsch und dann war ich schwer begeistert, dass es auf dem Auge relativ scheer rauskam. Das macht das Ganze irgendwie schön zart, meiner Meinung nach. Eigentlich dachte, ich hätte mords geblendet aber im Makro fällt auf, dass mir das nicht so gelungen ist, wie ich das ursprünglich befunden habe xD
Benutzt habe ich recht wenig für meine Verhältnisse:

Produktliste
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ MAC "Melon" (Innenwinkel)
~ MAC "Golden Olive" (bewegl. Lid)
~ MAC "Teal" (äußeres Drittel)
~ MAC "Cornflower" (unterer Wimpernkranz)
~ theBalm "Jealous Jordana" (Crease)
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ MAC Feline Khol Power
~ HR Glorious Mascara

Und, was sagt ihr dazu? Endlich mal etwas tragbares buntes? Gefallen euch die Pigments jetzt auch auf dem Auge? Ich freue mich auf eure Meinungen :)

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Ich find's superschön und die Farben sind wirklich der wahnsinn. Würde ich so aber auch einzeln benutzen. Besonders Melon hats mir sehr angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das sieht spitze aus!
    Deine Augenfarbe, die Wimpern und die Farben --> der Knüller :)
    LG,
    Kittie

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch! Die Farben sind einfach bombig und deine Wimpern... Ich zergeh jedesmal vor Neid wenn ich sie sehe :-)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe unter dem Auge ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. uiiii...schönes Amu....

    hab dir nene Award verliehen
    http://vainchesh.blogspot.com/2011/07/meine-ersten-awards-sind-2-awards-wer.html

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich sehr schön aus, die kombination ist toll, das macht strand-feeling :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super hübsches AMU hast du da gezaubert, ganz toll und so schön bunt :)

    Und dein Blog gefällt mir auch super, bist abonniert ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫