Freitag, 23. März 2012

Meine tokidoki Pinsel und was ich von ihnen halte

Salüt :)

Ich hoffe, dass die aktuelle Kommentar-Unlust hier auf dem Blog am schönen Wetter und nicht an langweiligen Themen liegt und wünsche euch viel Spaß bei dem Video zu meinen tokidoki Pinsel, dass ich Souris erst gestern versprochen hatte.
Weil gestern großer Pinsel-Waschtag bei mir war und ich dann mal die Gelegenheit nutzen wollte, euch die Pinsel zu zeigen, wenn sie mal sauber sind. Weil versiffte Pinsel sind bäh :D
Hier hatte ich euch die Pittura Pinsel direkt nach meiner Reise kurz vorgestellt.
Und nun: Have fun with bubblegum!


Und? Was sagt ihr jetzt zu den tokidoki Pinseln?
Aus meiner Sicht hat sich eBay als Bezugsquelle ganz gut gemacht, von dort habe ich zwei tokidoki Palletten und die Preise sind relativ fair (nicht so viel höher als im Einzelhandel wie das bei anderen US-Kultmarken wie z.B. Kat Von D der Fall ist).
Schaut da mal vorbei!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Goldie-Rainbow-Bride-Grace ;D! Das ich auf die Pinsel steh hab ich dir ja bereits unter den Posts zu den einzelnen Pinseln mitgeteilt, dieses Jahr fahren Freund von mir nach NY, da werde ich sie dann auch Ausschau halten lassen, den Blush Brush will ich nämlich dringendst <3!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke bisher gar nicht! (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  3. mist, ich hätte mir das Video nicht nochmal ansehen sollen. ich ärgere mich eh schon total, dass ich das Set nicht mehr bekommen habe bzw. zu doof war, es gleich mit zu nehmen... (beim ersten Sephora Besuch gab es das noch für 12$ oder so, ne Woche später waren sie natürlich ausverkauft >.<)

    vielleicht hast du als tokidoki und USA Fan ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Jetzt wo die Sachen ja discontinued sind...
    http://lindchensworld.blogspot.de/2012/11/gewinnspielcontest-usa-mitbringsel.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫