Donnerstag, 29. März 2012

Sailor Moon Series: Sailor Jupiter!

Salüt und guten Morgen!

Heute geht es weiter mit Makoto Kino alias Sailor Jupiter, der Kriegerin des Donners.
Ich kann mich noch ganz genau an die Folge bzw. Hörspielkassette erinnern, in der Makoto zu den bisherigen drei Sailor Kriegerinnen stößt.
Makoto war immer das größte Mädchen und hat sich mit den Jungs geprügelt und ich wusste ja sooooo genau, wie sich das anfühlte! Beides.
Besonders cool fand ich immer diese kleine Antenne, die aus ihrer Tiara gekommen ist, wenn sie den Dämonen so richtig den Arsch versohlt hat >:D

Ich habe natürlich den für Makoto typischen Pferdeschwanz gebunden und mit Photoshop auch wieder an meiner Haarfarbe herumgespielt, um das Gesamtbild ein bisschen anzugleichen. Wie gesagt, sind meine Skills dahingehend äußerst deletantisch, daher ist das Ergebnis denkbar bescheiden.
Ich denke, der gute Wille zählt :)


Farbhelm und so :D
Aber schon allein diese Bearbeitung hat zwei gute Stunden gedauert und ich habe auch schon schlechteres zu Stande gebracht also bitte XD.

Und in diesem Sinne:
Macht der Jupiternebel, mach auf!






Das war also das Make-Up in verschiedenen Lichtverhältnissen.
Farblich habe ich mich ganz offensichtlich an dem Dunkelgrün ihrer Blitze orientiert. Die rosa/pinken Lippen und Wangen gehen auf das Konto der Schleife an ihrem Kostüm :D

Das Make-Up soll natürlich ein bisschen an Blitze erinnern. Zu der Form und Technik hat mich der Disco-Look von Karmesin inspiriert, obwohl es bei mir dann doch ganz anders aussieht xD

Mein persönliches Highlight heute ist ja definitiv der Glasstein :3
Ich habe die Rückseite diesmal mit china glaze "Sour Apple" und "Jolly Holly" bemalt, damit der so geil glitzert.
Jetzt noch zum AMu im Detail:


Produktliste
Gesicht
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice SkinFinish "010 transparent"
~ MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze" (LE)
~ catrice Brow Set
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (Tiara)
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ besagter Glasstein

Augen
~ UDPP
~ Ben Nye Lidschatten "Chartreuse"
~ Ben Nye Lidschatten "Jade"
~ theBalm "Jealous Jordana"
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Cashed Out!"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
~ p2 cirque de beauté fantasy lashes "020 drama" (LE)

Lippen
~ Artdeco Invisble Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Viva Glam "Gaga" (LE)

Und das war es auch schon wieder für heute. Mir persönlich gefällt der Look sehr gut und ich finde auch, dass man Jupiter durchaus darin erkennt.
Das war mein erklärtes Ziel und deshalb freue ich mich jetzt :D

Blitz und Donnerschlag, flieg!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Sehr kreativ! Das AMU gefällt mir allerdings so im gesamten Gesicht nicht sooo gut, dafür aber dann in der Detailansicht =)

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr ausgefallen aber suuuper Einfallsreich!!
    Toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja sagen, dass ich inzwischen auch total im Sailor Moon-Fieber bin^^musste bei dem Lied gestern sogar fast weinen, so emotional war das ganze...
    Meine Favoriten waren Merkur und Jupiter - wenn ich mit meiner Freundin gespielt hab, war ich immer eine von den beiden (meist Merkur), sie war Mars. Und meine Mutter (die damals auch in einem leichten Sailor Moon-Fieber war ^^) identlfizierte ich immer mit Sailor Pluto, zumal sie auch noch am gleichen Tag Geburtstag hat^^ Inzwischen hab ich meine Sailor Moon-Sammlung fast komplett verkauft (ich hatte alle Mangas (inkl. Sailor V-Mangas), einige der Bücher, dann Spielfiguren und hab natürlich die Animeserie geguckt -auf die bekomm ich spontan wieder Lust *lach*)
    Die CD von den Sailor Moonies hatte ich auch mal...

    Einen Hinweis nur, es heißt "Macht der ...-Nebel, wacht auf!" (nicht mach auf ;) )

    LG Melli 8-)

    AntwortenLöschen
  4. Very creativ :) Die Wimpern gefallen mir besonders gut.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  5. genial! passt perfekt zu makoto! :D
    oh gott, die super moonies hatt ich noch daheim... leider funktioniert sie nicht mehr :O
    und der stein sieht echt toll aus! hab am anfang schon gedacht, sag mal, wo hat die DEN denn her... und dann isses ein glasstein und du hasts selbst bemalt. verdammt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Einfach wieder mal toll! Klar sieht man, dass die Haare bearbeitet wurde, aber es gefällt mir, das sie diesesmal durchgehend braun sind =) Ich meine, ich wusste nicht mal das man die Haarfarbe bei Photoshop ändern kann :P Das AMU ist wirklich gelungen! lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Das wirklich genial aus! Habe zwar leider keine Ahnung von Sailor Jupiter aber das AMU ist wahnsinnig schön <3 So grün.. und die Form ist sowieso toll :)

    AntwortenLöschen
  8. KRASS :DD aber geil ! sehr schön gemacht, gefällt mir richtig richtig hammer gut. *mit komplimenten um mich werf* gabs heut bei Aldi im Sonderangebot.

    Wirklich toll man :D bin total fasziniert und gucke die Bilder die ganze zeit an :D

    Sailor Jupiter = ♥

    AntwortenLöschen
  9. Farbhelm hin oder her, ich finde man erkennt es & das ist die Hauptsache :) Vorallem die Form des AMUs finde ich genial, es passt super :) Ich freue mich ja jeden Tag nicht nur auf die Bilder, sondern auch über die YT-Videos! Es soll nie mehr aufhören! :D

    AntwortenLöschen
  10. haha, der "gefärbte" Haaransatz ist wirklich der Knüller ^^ Aber ich könnte sowas GAR nicht =) und wie du selbst sagst, der Wille zählt.

    AntwortenLöschen
  11. Zu diesem Anlass kann man sagen, dass dir brünett auch ziemlich gut stehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oha, ich kann das Lied fast komplett noch mitsingen *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde hier hast du dir die Haare noch am ordentlichsten und glaubwürdigsten gefärbt.^^
    Das AMu gefällt mir aber gar nicht, ich hatte mich sehr auf Sailor Jupiter gefreut, weil sie aus dem inneren Kreis meine liebste Sailor Krigerin ist. Es mag an meinem Monitor liegen, es wirkt so als wenn du nur zwei Grüntöne benutzt hast, mit dem dunkleren hast ein Oval um dein Auge gemalt und dann die Strahlen, die ich gleichmäßiger schöner gefunden hätte.
    Dafür ist das Glitzersteinchen heute wirklich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch das gefällt mir riiiichtig gut :D
    Leider ist es ja bald vorbei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber erst Sonntag! :D
      ...und das nur vorrübergehend, weil ich die Outer Senshi doch noch machen werde.
      Aber erst nach einer kurzen Pause, ich brauche unter anderem neue Wimpern, die sind jetzt schon echt ausgelutscht xD

      Löschen
    2. Yuppieh :D
      Das hat so fun gemacht dir zuzusehen...vielleicht schieb ich auch ein paar Sailor Moon Tage auf meinem Blog ein XD haha

      Löschen
  15. Jaa.. Sailor Jupiter! Seit Beginn mein Favorit. Charakter und Outfit beeindruckten mein 5-jähriges ich wohl sehr.. :D
    Mir fällt auf, dass ich grün an Dir sehr gerne mag. Wirklich auch eine geile Farbe, die du da hast.
    Ich bin ja eh immer sehr für die ausgefallenen Looks zu begeistern & dann noch diese Wimpern *__*
    Erzähl mir nicht, dass du das Anbringen immer noch nicht beherrschst - das sieht doch sehr ordentlich aus!
    Ich freue mich sehr auf die nächsten Sailor-Kriegerinnen! :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫