Mittwoch, 21. März 2012

FOTD#9: Venomous GaGa Villain

Salüt und Bonjour <3

Das hier ist das Make-Up, welches ich in der Ellis Faas Video-Review trage, die heute nacht gegen Mitternacht hochgeladen sein wird.
Dementsprechend trage ich fast ausschließlich Ellis Faas Produkte und im Vergleich zu dem FotD-Post, der zu meinem vorigen Ellis Faas Haul gehörte, ist dieser Look sehr farbenfroh und echt "drüber".
Den separaten Haul zu den jetzigen Produkten findet ihr hier.
Es war schon relativ spät, als ich die Fotos machen konnte, daher sind die Fotos etwas dunkler, aber dafür sind die Farben sehr realistisch wiedergegeben worden :)


Ja, auf dem ersten Bild sieht es überraschenderweise noch gar nicht SOOOO krass aus. Mal sehen, wie sich das im Verlauf des Blogposts entwickelt^^.




Ich finde, dass man gerade hier auf dem letzten Bild sowohl den Highlighter am Auge (unter der Braue und im Innenwinkel) als auch die verklebende Wirkung des Blushes sehr gut erkennen kann.
Hier noch das AMu im Detail, da sieht man den Highlighter auch ganz gut :D


Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base (Review folgt!)
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ Ellis Faas Foundation Skin Veil Pen "S101"
~ Ellis Faas Powder "S401"
~ Ellis Faas Blush "S302"

Augen
~ UDPP
~ Ellis Faas Milky Eyes "E203" 
~ Ellis Faas Light "E302" (bewegl. Lid)
~ Ellis Faas Light "E301" (Highlight)
~ Ellis Faas Eyeliner "Black"
~ Ellis Faas Mascara "Black"

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Ellis Faas Creamy Lips "L104"

Und das war es auch schon. Mehr zu den Produkten gibt es ja dann logischerweise im Video.
Wie gefällt euch dieses extravagante Make-Up?

 Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Hi! Die Farben gefallen mir sehr gut (vorallem der Lippestift). Auch die Lidschatten gefallen mir sehr gut, die Form des AMU's ist für mich ein bisschen ungewohnt, gefällt mir aber je länger ich es betrachte, desto besser :-) bin gespannt auf das Video! lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift finde ich farblich super schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, das ist aber sehr Umfangreich! Steht dir aber!
    Warst du auch draussen damit?

    Hast du gesehen dass ich dich getagged hatte auf meinem Blog?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht echt toll aus, aber in Kombi mit den Augen wäre mir persönlich das alles zu krass! Aber ich bin in solchen Sachen eh nicht so "mutig".. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Amu-Farben sind toll und harmonieren auch großartig! Ich finde Gold steht dir generell super!
    Die Form ist gewöhnungsbedürftig, aber durchaus nett.. auch wenn ich an dir deine herkömmliche Form schöner finde. :)
    Wiederum auf Bild 1+2 sieht es toll aus mit der Amu-Form!

    Und der Lippi ist ja wohl mal geil! Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut und sie steht dir unheimlich toll!

    AntwortenLöschen
  6. krass. also das AMU ist mir etwas zu großflächig-dunkel an dir [ähm, versteht man, wie ich das meine? :D] aber den Lippenstift find ich top zu deinen blonden Haaren.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gar nicht. Sieht ein bissi aus wie gewollt und nicht gekonnt. Gut das ich weiß, wie du sonst geschminkt bist und es kannst :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫