Dienstag, 6. März 2012

Was goldie einfach regelmäßig arm macht

Salüt und Salôme!

Ein neues Video ist da, diesmal lasse ich mich über meine liebsten Produktgruppen aus.
Wie gesagt, an sich nichts Neues, denn wenn ihr meinen Blog schon ein kurzes Weilchen lest, werdet ihr das meiste schon wissen, was ich im Video vor mich hin blubbere.


Und wenn ihr euch das jetzt so angesehen habt, was sind eure größten Schwächen?
Ich bin gespannt, denn ich möchte mich nicht als kaufwütige, manipulierbare Schminktussi nicht so allein fühlen :D

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. MELON <3 Jaaaaa ein ganz wundervoller Name :D eeh Pigment xD

    AntwortenLöschen
  2. An Pigmenten könnt ich mir zur Zeit auch so tot kaufen. Hab heute erst neue von TBN bekommen <3

    Ich würd voll gern so Megasammelvideopost sehen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wieso heißt es nicht Watermelon? :( [Äh ja, vielleicht weil es nicht danach aussieht und ich noch nicht sooo gut mit Pigmenten kann, aber egal. Ich müsste es ja dann trotzdem einfach kaufen :D]

    Wenn ich drüber nachdenke, hab ich glaub ich keine "HOLY GRAIL"-Produktsparte, ich horte und kaufe auf vielen verschiedenen Ebenen ._.

    Meine mittlerweile 10 Stück (ja, lach jetzt nich so laut) umfassende MES-Sammlung habe ich aber definitiv auch dank Rookie und dir, da ihr mit Anfix-Posts ja nicht sonderlich gespart habt ;)

    Übrigens sehr toller Lippenstift *__* Zum Glück ist er schon ausverkauft & sähe an mir sowieso wieder verboten aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Als du Cornflower in die Hand genommen hast musste in unweigerlich an mein "Breathless"-Piggie von Sleek denken. Gleich mal Swatches googeln...

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mir immer so sympatisch in Videos :)

    Ich wollte dich noch fragen wie du es den Eingestellt hast das man auf dieses "weiterlesen" drücken muss, um den ganzen Post zu sehen. Ich würde das bei mir auch gern machen, weis aber nicht wie man das einstellen kann...

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. cornflower liebe ich auch seit Jahren! eine wirklich tolle Farbe!

    danke übrigens nochmal für den Dragon tip! ich hab ihn noch bekommen :) juchuuu

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wir lassen uns viel zu sehr anfixen:-)
    Ich wäre übrigens auch sehr interessiert an einem Riesensammelpost!!!

    Ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Videos klasse finde! Du bist einfach so unglaublich abgedreht, aber im positiven Sinne.. ich mag das! (oje, jetzt höre ich mich fast wie so ein Fangirlie an^^)
    Und danke nochmal für deinen Tipp mit dem Bobby Brown Buch, ist heute angekommen und ich bin schon die ganze Zeit darin am rumlesen! Hat sich wirklich gelohnt.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫