Mittwoch, 28. März 2012

Sailor Moon Series: Sailor Mars!

Salüt und welcome zum dritten Teil der Sailor Moon Series auf Bourgeois Shangri-La!

Heute soll es also um Rei Hino (japanisch für "Geist des Feuers) alias Sailor Mars, der Kriegerin des Feuers und der Leidenschaft gehen.
Charakterlich fand ich Rei immer am coolsten, weil sie Bunny gern darauf hingewiesen hat, dass sie nicht dauernd heulen und nerven soll. Rei ist aufbrausend, impulsiv aber dennoch sehr verantwortungsbewusst. Sie lebt mit ihrem Großvater im Hikawa-Tempel, wo sie als Priesterin arbeitet und ausgebildet wird.

Rei ist die dritte Sailor Kriegerin, die von Luna entdeckt wird und repräsentiert offensichtlich den Planeten Mars und kontrolliert das Feuer. Dementsprechend ist mein Look maßgeblich rot und smokey :D

Macht der Marsnebel, macht auf!


Schwarz färben ging schonmal besser als braun (für morgen) aber es ist natürlich alles andere als perfekt, weiß ich selbst! :D (und nebenbei bemerkt finde ich, sieht das Make Up mit schwarzen Haaren eher nach Wonder Woman aus als Sailor Mars XD)


Die Farbgebung für das Make-Up ist ja relativ offensichtlich. Ich habe neben Rot natürlich auch ein bisschen Gelb und Orange für die Feuerbälle gewählt und ein kräftiges Violett, weil ihre Haare im Licht eben so reflektieren. Und es sollte natürlich möglichst dunkel und smokey sein. Asche und Rauch und so aber ich wiederhole mich :D







Ich habe extra einen Lippenstift gewählt, der eben NICHT kirschrot ist und somit NICHT mit der benutzten Farbe für das AMu harmoniert, sondern einen kühlen Rotton, der die Farbe des Tiarasteinchens wieder ein bisschen aufgreift.
Wie immer noch schnell das AMu im Detail :)


Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ NARS Blush "Exhibit A"
~ MAC Mineralize Blush "Sakura" (LE)
~ catrice Brow Set
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (Tiara)
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ mit Nagellack bemaltes Glassteinchen (Tiara)
(diesmal benutzt: china glaze "Ruby Pumps" + Nfu.Oh "38")

Augen
~ UDPP
~ NYX JEP "Cherry"
~ NYX JEP "Purple Velvet"
~ MAC "Carbon"
~ MAC MES "Young Punk
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Fierce"
~ TheBodyNeeds "Blackened Violet"
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ sugarpill "Flamepoint"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ p2 Limitless Lashes

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Mattene Lipstick "Eden Rouge" (LE)

Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass mir die Serie wahnsinnigen Spaß macht und mir die Looks auch gut gefallen, die dabei herauskommen. Das ist ja auch nicht immer der Fall :)
Also vielen Dank für euer Interesse an der Sailor Moon Series, ich finde das ganz toll! :D

FEUERBALL FLIEG UND SIEG!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. dafuq? in meiner internet abstinenz habe ich die TOLLSTE MU-serie überhaupt bei dir verpasst? WHOOOOOT...?!
    btw hab ich am selben tag wie rei geburtstag :D (17.4.)... vergleiche sind gerne wieder erwünscht, wenn meine haare wieder lang sind :D
    und das makeup - einfach perfekt *-* für die feuerringe und den feuerstrahl! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke aber...: ES IST JA NOCH LANGE NICHT VORBEI :D
      Genau genommen ging es gerade erst richtig los ^___^

      Löschen
    2. ich weiss, ich weiss. aber schon 2 teile verpasst! ab jetzt werde ich jeden tag wieder bourgeois shangri-la suchten! :)

      Löschen
    3. Ach quatsch verpasst! BSL hat für dich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geöffnet! :D

      Löschen
  2. aaahhhh toll ^_^ das macht richtig richtig Spaß die Looks jeden morgen bei dir anzuschauen *freu*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Farbkombination mit dem kräftigen Rot und Orange einfach wahnsinnig interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Farblich gefällt der Look hier mir bis jetzt am besten :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo goldie,

    machst du eigentlich nur die normalen Sailor Krieger? Oder nimmst du Uranus, Neptun, Pluto und Saturn noch mit? Würde mich auch über eine Darstellung von Chibiusa sehr freuen!!!
    Du machst das wirklich richtig toll! Finde es so super das es nicht aufhören soll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Outer Senshi habe ich nicht gemacht, weil dafür keine Wochentage mehr frei waren xD
      Aber ich habe so krassen Spaß an den Sailor Moon Series, dass ich wirklich überlege, sie noch um diese Sailor Kriegerinnen zu erweitern.

      Auf Chibiusa kannst du sich allerdings jetzt schon freuen! >:D

      Löschen
    2. Dann pack doch bitte gleich noch die Starlight dazu :D
      Wenn du es machen solltest ;)

      Löschen
    3. Die Outer Senshi würde ich zwar wirklich noch machen wollen aber die Starlights nicht. Ganz ehrlich? Die sehen doch nun wirklich alle gleich aus xD

      Löschen
    4. Die kann man ja in einen Look packen XD
      Aber eine Sailor Moon Themenreihe ohne sie fühlt sich so falsch an XD

      Löschen
  6. Oh man das wird von Tag zu Tag immer besser!
    Sailor Mars ist suuuuper umgesetzt! Ich habe tatsächlich noch mein altes selbstgemachtes Sailor Mars Kostüm hier rumliegen. Meine Begeisterung nimmt kein Ende!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du noch Neptun, Uranus, Pluto und Saturn machen würdest. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Etwas gruselig mit den "gefärbten" Haaren :) - aber das Amu dazu ist der Hammer <3
    Freu mich schon wie bolle auf Minako, da wird das Gesamtpaket bestimmt das authentischte :D
    (wau, hast die die Schrift in den Kommentaren geändert?! *Augen reib*, oder liegts nu an was anderem ... hm)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht mal krass geil aus!!!

    Und was mir besonders auffällt: Bei schwarzen Haaren springen deine Augen sehr stark hervor, bei den blonden Haaren schaut man zuerst auf die krass roten Lippen - OBWOHL IN beiden Bildern ja dieselbe Schminke ist! Sehr interessant.

    sehr geil. ich freu mich ganz doll auf Sailor Jupiter <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, jetzt wo du's sagst, fällt mir das auch auf. Wirklich krass, was die Haarfarbe ausmacht. Genau für solche Einsichten finde ich diese Art von Experimenten echt toll!

      Und es freut mich sehr, dass unter den ganzen Sailor Venus Fans auch jemand auf Jupiter wartet :3

      Löschen
  9. Also das gefällt mir riiiiichtig gut. ich liebe Rei einfach. Sie ist so aufbrausend und letztlich ist sie Usagis beste Freundin könnte man sagen, denn was sich liebt das neckt sich eben auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Lashes sind der Buuurner :D

    Und jaa, jetzt wo du es erwähnst ^^, könnte die Version mit den schwarzen Haaren wirklich Wonder Woman sein :P sehr kuhles AMU

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus!Die Wimpern stehen dir echt richtig gut :D Ich ärgere mich gerade, dass mir das mit "Blackened Violet" nicht eingefallen ist xD
    Ich freu mich auf morgen!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Rei der Charakterzwilling :) Ich finde das AMU super! Es beweist mal wieder, dass rote AMUs auch einfach super & kein bisschen verheult aussehen, wenn man es denn drauf hat :) Vorallem muss ich die ganze Zeit in den unteren, inneren Augenwinkel starren, das macht es noch schöner! Übrigens ist mir das mit den Augen/Lippen auch erst nach dem Kommentar aufgefallen, aber es stimmt tatsächlich! Krass! O___o

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU ist der absolute Hammer! Ach, es sieht alles klasse aus. Und dass der Lippie den Tiarastein und nicht das AMU farblich aufgreift, finde ich hier sehr positiv! So wirkt das ganze so... harmonisch weil sich das AMU in einem Sandwich gleicher Rottöne befindet :D Ich bekomm von der Serie nicht genug und finde es schön, dass sowas auch noch an einer erwachsenen Frau hängengeblieben ist :D

    AntwortenLöschen
  14. Bin ich die einzige, die lila-rot-Kombos seehr feiert? :O Rei ist allgemein auch ziemlich cool. Sie hat mich früher immer so begeistert, weil sie Bunny fertig gemacht hat. :D Ich war auch, im Gegensatz zu meiner Schwester, nie ein Fan von Bunny. Nervige Weiber waren nie so mein Ding.. :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫