Donnerstag, 22. März 2012

Ellis Faas Video-Review, die Zweite

Salüt und Bonsoir!

Wie angekündigt, kommt hier die Ellis Faas Video-Review. Ich hoffe, ihr habt wieder Spaß daran :D


Ich freue mich immer so sehr, wenn sich jemand von euch nach einer meiner Reviews oder Empfehlungen etwas zulegt, vor allem wenn es sich um Ellis Faas handelt, weil man ja nicht so viele Möglichkeiten hat, die Produkte live zu testen. Daher geht mir bei euren lieben Kommentaren diesbezüglich immer das Herz auf <3

Wie gefallen euch die vorgestellten Produkte? Ist etwas für euch dabei? Habt ihr Ellis Faas durch die Überflutung hier auf den Blog schon ein bisschen Schätzen, wenn nicht sogar Lieben gelernt?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Sehr gutes Video, nur dein AMU find ich mal nicht so schön, nicht wegen den Farben, aber ich mag diese "Form" (kann man das so sagen O_o?!) des AMUs zu deiner Augenform nicht. Dafür steht dir aber der Lippie richtig gut, ist er zufällig MAC Rebel ähnlich? Kommt auf meinem Monitor so raus, und da ich mir ja nächsten Monat noch 'nen Ellis Lippie zulegen will, mach ich mich grade schlau wegen den Farben ;D!
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. In bewegt gefällt mir der Lippenstift an dir noch mehr als auf den Bildern :) Am meisten fixt mich aber immernoch der "Bluebrown"-mäßige Lidschatten an. Argh, irgendwann werd ich vor lauter Anfixerei doch noch schwach werden :D Zum Glück bin ich jetzt aber von den Blushes "geheilt", die lagen auch schonmal mit dem Lidschatten im Warenkorb, aber ne, so nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah, irgendwann wirst du Ellis haben und lieben! <3

      Löschen
  3. Ich glaube spätestens heute weiß ich: Ich brauche diese Lippenstifte! Ich glaube ich vertraue dem was ich an dir sehe wieder, wie mit "dish it up", und bestelle den den du trägst mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte! Die Farbgruppe steht dir echt gut und auf einen Ellis Faas Haul deinerseits warte ich ja sowieso schon ewig! :D

      Löschen
  4. Ich hatte mir vor längerer Zeit mal einen der Lippenstifte bestellt, aufgrund der vielen Blogberichte - bin aber nicht zufrieden. A ist die Farbe furchtbar und B krabbelt er in meine Fältchen und ich weiß nicht. Bin einfach nicht so angetan. Vllt sollte ich es auch noch mal probieren. Mal gucken.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte Montag einen in der Glossy Box... traumhaft =)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫