Freitag, 30. März 2012

Sailor Moon Series: Sailor Venus!

Salüt! Da sind wir schon am 5. Tag :D Aber es kommen ja noch 2 ;D

Heute also geht es um Minako Aino alias Sailor Venus, der Kriegerin der Liebe, die Bunny auch diesbezüglich (nicht nur in ihrem Aussehen) ähnelt.
Da sich viele von euch besonders auf meinen Sailor Venus Look gefreut haben, hoffe ich, dass ich euren Erwartungen gerecht werde :)
Minako ist ja immer so ein bisschen Outstanding, weil sie von Artemis als erste Sailor Kriegerin erkannt wurde und dementsprechend schon ein gutes Jahr vor den anderen "erwachte" und so schon als Sailor V so manche Heldentaten vollbracht hat.
Als sie dann zu Beginn der Serie als letzte Inner Senshi zu den anderen stößt, halten diese sie zunächst für die Mondprinzessin, nach der sie suchen. Aber wie gesagt, gewisse Ähnlichkeiten bestehen ja durchaus :D

Macht der Venusnebel, macht auf!


Die Farbgebung ist auch hier wieder kein großes Geheimnis. Gelb und Orange sind halt Minakos Farben und das Kostüm komplettiert das alles noch mit einem satten Blau und dementsprechend sieht ja auch mein Make-Up aus. Alles relativ selbsterklärend :)
Da ich den Look aber so allein so witzlos und im Vergleich zu den anderen irgendwie langweilig fand, habe ich das ganze noch mit einer Glittercrease aufgepeppt. Frei nach Rookie :D







Wie immer gibt es das AMu noch im Detail!


Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice SkinFinish "010 transparent"
~ NARS Blush "Taj Mahal"
~ catrice BrowSet
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (Tiara)
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ mit Nagellack bemaltes Glassteinchen
(diesmal benutzt: china glaze "Orange Marmalade" und MAC "Unconditionally Fabulous" (LE))

Augen
~ UDPP
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ sugarpill "Flamepoint"
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Circus"
~ Glamour Doll Eyes "Blueberry Lush"
~ INGLOT "117"
~ MAC Pigment "Corn Flower"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ p2 Limitless Lashes

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Dare to Wear Lipglass "So Bad" (LE)

So viel zu Sailor Venus. Wie findet ihr den Look? Wird er euren hohen Erwartungen gerecht?
Ich freue mich auf eure Meinungen!

FEUERHERZEN FLIEGT UND SIEGT!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. bei diesem AMU leuchten deine Augen richtig! mir gefällt es :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde dieses AMU total genial! Die Kombination ist aus Blau & Orange ist einfach so eye catching und trotzdem harmoniert sie mit deinem Typ. In der Nahaufnahme ist es erst recht ein Träumchen =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich bin schon gespannt, was die letzten beiden sein werden. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal geil aus! Wird auf jeden Fall nachgeschminkt. Vielleicht ich einer alltagstauglicheren Version ohne das blau, mal sehen =) Das Foto auf dem du lächelst ist echt super! lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiebe diesen Look und die ganze Serie!
    Bitte bitte bitte mach auch noch die andern Krieger :-) Das wär ganz toll

    AntwortenLöschen
  6. aaawwww wundervoll, besonders die Detailaufnahme *_*

    AntwortenLöschen
  7. Also das gefällt mir von allen am besten, aber ich mag die Farbkombi an sich immer unheimlich gerne...
    Ich mochte Minako anfangs super gerne, sie wirkte so erwachsen und dann...badam ist sie genau wie Bunny....tse..da ist sie in meiner Achtung ganz schön gesunken XD

    AntwortenLöschen
  8. *__* richitg toll geworden! Ich liebe Minakos alberne Art und das Amu passt echt gut zu ihr, weil so glittery und "Bähm", genau richtig, den sie wollte ja immer ein Star werden XD

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das gefällt mir (bis jetzt) von allen am Besten. Soo schön... *_*

    AntwortenLöschen
  10. Wohooo! Glitter Crease! Gefällt mir sehr gut!^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Bilder! [Schwules Herzchen hier einsetzen ^^] Mein absoluter Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht dir auf jeden Fall am besten.. finde ich :D
    Ich will nicht ins Schleimen geraten, aber die Bilder sind auch besonders schön gelungen!
    Die Kombo aus blau, gelb & orange ist ungewöhnlich geil. Auch, wenn ich Sailor Venus immer eher uncool fand.. In meiner Sailor Moon Welt war eine 2. Blondine mit Fame-Status (Sailor V) & langweiliger Art einfach unnötig.. Mich würde gerade interessieren, ob ich das heute noch genau so sehen würde. Generell bekomme ich wieder Lust, Sailor Moon nochmal von vorne durchzugucken. :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫