Mittwoch, 21. März 2012

Der Hippie-TAGG!

Peace ihr Kommunarden fern des blauen Dunstes!

Hiermit möchte ich zum ersten Mal einen Tag (oder auch TAGG, wie ich gerne schreibe um Missverständnissen vorzubeugen) ins Leben rufen: den Hippie-Tag!
Ihr erfahrt alles Wichtige im Video:


Leider waren die angekündigten Fotos bei genauerer Sichtung doch relativ unscharf, deshalb habe ich jetzt nur ein Foto an dieser Stelle und das geht leider auch nicht über ein Brustbild hinaus.


Und jetzt möchte ich noch einmal die drei Damen erwähnen, die ich tagge (für die Video-Guck-Faulen unter euch :D):
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und den Tag vielleicht an eure Lieblings-Hippies weitergeben würdet ^__^

Und nun wünsche ich euch noch ganz viel Flower Power und nicht vergessen:
Finger weg von den Drogen!! :D
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Oh danke für den TAG! Mein Name aus deinem Mund ♥ haha!Ich freue mich schon total auf das Hippie Thema!

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil du aussiehst! :D Ich bin schon gespannt was die getaggten Mädels machen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, was ich von Hippis halten soll. Aber so schlecht fand ich die Zeit und die Klamotten eigentlich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  4. deine Augen ohne schwarze Wasserlinie sehen übrigens ziemlich sehr gut aus xD...Tue es! ;)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫