Sonntag, 18. März 2012

AMu#40: Great Barrier Reef

Salüt again :D

Cini hatte mich neulich zum Lidschatten 1x1 getagged. Ich bin ja jetzt nicht so der krasse Fan des Konzepts aber da ich jetzt schon mehrfach getagged wurde hat mich das Gefühl beschlichen, mich nicht mehr drücken zu können. Ich hab die etwas undankbare Kombination Türkis-Rot abbekommen, die ich auf den zweiten Blick nicht mehr SO schlimm fand, weil sie mich sehr an meinen Besuch am australischen Great Barrier Reef erinnert hat.
Und das ist mein Make-Up :D


Wie ich auch im kommenden Video schon betonte, habe ich hauptsächlich mit NARS Produkten gearbeitet (weil dieser Aqua-Ton für mich das einzig wahre Türkis ist!).
Produktliste:
~ UDPP
~ NARS Blush "Exhibit A" (unteres Lid)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Und das war es auch schon. Weil ja irgendwie jeder schon tausend mal dran war, tagge ich Luna von Can't fight the Moonlight und zwar mit den Farben Rot und Violett :D Du wirst es rocken!!
Wie gefällt euch meine sommerliche Interpretation?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ohhh, schön, dass Du mitgemacht hast :) Hast Du supertoll umgesetzt, auch wenn die Kombi auf ersten Blick nich sooo geil war!

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön geworden. Mal was GANZ anderes!
    Wollt dir ausserdem bescheid geben, dass ich dich getagged habe!

    http://a-womans-beautycase.blogspot.de/2012/03/tag-der-ausquetsch-tag.html

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus und der Name passt so gut :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫