Montag, 23. Mai 2011

Angeschissene rechts raus treten

...Pflegt mein Opa immer zu sagen. Irgendwie passt der Ausspruch ja ganz gut zum Thema, denn ich habe mich nun doch entschlossen an Sukis Aufruf mitzumachen. Ungenutzte Kosmetik, wo fange ich da bitte an? Mein eigenes Glück ist, dass ich der allergrößte Pallettenfan bin und mir jetzt einfach eingeredet habe, dass ich die GANZE Pallette schon mal benutzt habe, wenn ich mal einen von 16 Lidschatten in ein AMu eingearbeitet habe. Aber so sind wir Frauen, wir bescheißen uns gerne selbst, nicht wahr? :-*


Ja, das ist bei weitem der Teil, vor dem ich am meisten Schiss hatte. Und da die ungenutzten Lacke nicht auf ein dutzend Fotos gepasst hätten, habe ich das alles so gemacht, auch wenn man keine Einzelheiten erkennen kann. Außerdem muss ich dazu sagen, dass das nur meine "High-End"-Lacke sind. Die Drogerielacke tummeln sich in einer verstaubten, nicht angetasteten Schublade...
Achso und die obere Reihe des rechten Regals sind ausschließlich p2-Lacke aus dem alten Sortiment, aber die werde ich auch bald entsorgen, weil die zum Teil schon gekippt sind.
Weiter geht es mit dem sonstigen Kram:


Einiger meiner NYX-Pigmente habe ich schon benutzt, die hier noch nicht. Wie merkwürdig, dass das fast ausschließlich neutrale Töne sind :X Und zu den Palletten bin ich auch nicht so wirklich gekommen, was echt doof ist, weil die Lidschatten von NYX echt besser sind, als ihr Ruf. Die Swatches habe ich sehr genossen aber dann ging es irgendwie nicht weiter.


JA, verdammt, ich steh auf die Jumbo Eye Pencils! Deshalb musste ich sie alle ordern, als es hieß, nix NYX mehr. Ich bereue es nicht, aber da ich nun einige doppelt habe, gibt es auch viele Unangetastete. Und ja die Pigmente. Ich bin ein Pigment-Fetischist, ganz klar, aber bei so viel Auswahl greife ich dann doch immer zu gepressten Lidschatten, vermutlich aus Überforderung xD

Anfangs dachte ich ja, ich könnte das nicht veröffentlichen, weil sonst die mit den weißen Kitteln vor der Tür stehen, aber mittlerweile habe ich auf vielen Blogs gesehen, dass ich mich in bester Gesellschaft befinde. Also dann, auf uns und auf unsere weiteren Einkäufe, obwohl wir noch so viel Zeug hier rumzuliegen haben. Cheers!

Kommentare :

  1. Nix Nyx mehr? Warum nix Nyx mehr? :(

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nagellackregale sind super schön :) Sieht verdammt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. omfg.. o.o wenn du dir mal überlegen solltest zu ner öko veganerin oder schlimmeres zu mutieren und dich nicht mehr schminkst und nur noch in selbstgestrickten hanf klamotten rumlaufen willst, würde ich gern deine sammlung übernehmen.. xD *neid* und alles so quietschbunt.. *.* ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich so um deine nagellackregale! wow wow wow, wenn ich groß bin will ich auch mal so viel haben :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich hab vorgestern mal "nur" meine Lacksammlung danach sortiert was ich noch nicht benutzt habe: eine ganze Kiste voll O_O ! Dafür ist jetzt Kaufverbot angesagt (außer LE's natürlich, wie könnte man das einem Weib antun XD?) und es werde erstmal die Farben aus der Kiste lackiert :D

    AntwortenLöschen
  6. vorab: wundertoller blog hast du hier, da kriegt man beim draufklicken direkt gute laune :) bin durch suki auf dich gekommen.

    ich weichei hab mich noch nicht getraut bei diesem tag mit zu machen, denn ich war echt überrascht, was bei mir noch nicht verwendet war ö_Ö

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch ganz selbstlos deine Sachen adoptieren und ihnen ein neues zuhause geben :D

    Meine Freundinnen schütteln schon bei meiner Sammlung den Kopf:D

    AntwortenLöschen
  8. Meine NYX-Pigmente habe ich auch noch nicht alle gebraucht, denn ich habe panisch alle 30 geordert als es hieß nix NYX mehr.^^

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja ne ganze Menge o.O

    ich habe gestern mal meine Nagellacksammlung durchgeschaut und nur 44 Lacke vorgefunden - da geht noch was ^^

    bist du dir sicher, dass die p2-Lacke nicht mehr sind? Ich hab in meiner Sammlung Lacke von vor 6 Jahren, und die sind noch fein ... ich nehm dir die Lacke sonst gern ab ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin geflasht :D
    Aber ich finds cool... Man muss dazu stehen!
    Tolle Sachen, die da noch warten, finde ich..!

    Und : Angeschissene rechts raustreten werde ich mir mit Sicherheit merken ;)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja krass. ^^ Aber sympathisch!

    AntwortenLöschen
  12. ist bei den p2lacken zufällig einer bei der glory heißt? wenn ja, dann gib ihn lieber mir als der mülltonne!

    AntwortenLöschen
  13. woooooow *__*
    ich muss sagen ich bei ein sehr ... geiziger mensch :D
    ich hab meine 50 nagellacke und ein paar liedschatten und das passt für mich . ich fühl mich immer ganz toll wenn ich was leer gemacht hab.
    also falls du was rausschmeißen willst.. ich schrei gern hier :D:D
    besonders deine nagellack sammlung da werd ich glatt grün vor neid *___*

    wuaaah *__*
    so viele tolle schätze versteckst du bei dir daheim...

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫