Sonntag, 22. Mai 2011

Mein bonbonbunter Contest: eure Beiträge!

Guten Morgen, ihr Lieben.
In der letzten Nacht endete mein erster Contest und ich bin begeistert. Nicht nur, dass ihr ihn positiv aufgenommen habt, ihr habt auch noch so zahlreich und mühevoll mitgemacht!


Mich haben tatsächlich 20 (!) Teilnahmen erreicht und mit so vielen hätte ich wirklich niemals gerechnet. Ich hatte mir in meinen kühnsten Träumen vielleicht 5 bis 10 ausgemalt, da es eben doch eine etwas umfangreichere Aufgabe gewesen war. Sehr rührend lasen sich auch immer eure Blogpostings oder E-Mails in denen ihr erklärt habt, was euch zu dem AMu inspiriert hat und warum. Kommen wir zu euren Teilnahmen:


Rookie von LaLaRookie












MilchSchoki von MilchSchokis-Beautyecke








Lily von Revelria


seelenpuzzle von seelenpuzzle
Ari von karei&more


buntewollsocke von buntewollsocke bloggt.




minzekatze von minzekatze


hi guys ;D von hi guys ;D


Angielicious von Angie


Isabella per E-Mail


Lunka per E-Mail


Soe per E-Mail


Das waren endlich alle xD (Ganz wichtig: sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos hier einverstanden sein, teilt er mir das bitte mit und ich werde das Bild sofort aus dem Beitrag entfernen.)

Außerdem möchte ich hier Carinas Nageldesign würdigen, das sie extra für den Contest angefertigt hat. Leider kann ich es nicht zur Wertung einbeziehen, da ein AMu Aufgabenstellung war. Dennoch wollte ich es in dem Zusammenhang zeigen:

Ich möchte mich nochmal in aller Form bei euch für eure Mühe bedanken und hoffe, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat, wie mir. Die beiden Gewinner gebe ich demnächst bekannt, ich muss das in Anbetracht eurer vielen schönen Teilnahmen noch genaustens überlegen :D
Viele Grüße!

14 Kommentare :

  1. oh neeeeiiin ich dumme Nuss habe es verpasst! Soooo tolle Beiträge dabei, echt super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schöne Teilnahmen.

    Und das Nageldesign ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. oh mann so tolle amus - ich habs auch mal wieder verpennt *argh

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, da sind echt geile AMUs dabei! :O
    wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein dass ich gewinne :/
    aber meiner heimlichen favoitin drück ich daumen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah das Nageldesign ist super!

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie süß du bist :D

    Das wäre echt nicht nötig gewesen :)

    Liebe Grüße ♥
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. WOW;) Echt tolle Beiträge und AMU´s!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh das Naildesign ist aber super geworden! :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  9. so hübsche amus und das naildesign sieht auch toll aus *.* könnt mich da gar nicht entscheiden x.x

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jetzt schon gespannt :D

    Das wird sicher knapp
    Ich könnte mich auch nicht nur für 2 entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Wirkliche schöne Beiträge. Freut mich total für dich. :)
    Ich hatte auch was vorbereitet..Aber es hat mir dann einfach gar nicht mehr gefallen.. Das war einfach nicht bunt genug für dich :D
    Aber ich habe eine Idee, die ich unbedingt umsetzten möchte. Ich schminke dir also auch noch einen Look. Aber es wird eher eine Hommage an den guten alten Disney-Dienstag.(♥)
    Nur, damit du nicht denkst, ich hätte es vergessen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich nicht teilgenommen habe.
    Aber die Beiträge sind eh viel toller, als ich es je hinbekommen hätte. :)

    AntwortenLöschen
  12. So viele sooo schöne AMU's, es hat einfach Spaß gemacht :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫