Samstag, 21. Mai 2011

Sind 'ne Blondine und ein Schwarzhaariger in Feierlaune...

...kommt sowas bei raus:


Wir üben noch ein bisschen an unserer Imitation der Blues Brothers. Was das alles soll? Wir möchten uns bei so vielen neuen Lesern und natürlich vorrangig bei denjenigen bedanken, die die ganzen Leser zu uns gelockt haben. Und das sind maßgeblich Suki, Jettie und Magi. Blacky liebt euch!
Also Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Leser, ich habe unglaublich viele neue Ideen, die ich in nächster Zeit mit euch zusammen umsetzen möchte, also wird hoffentlich keine Langeweile aufkommen :P Es folgen zwei weitere Schnappschüsse von uns zwei beide:
:)



Busserl und viele Grüße!

Kommentare :

  1. Ich brech zusammen - das erste Bild ist so geil! Das Blacky das alles so mitmacht ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder. Unsere Hyperaktive hätte da alles abgerissen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist MEGA! Supergut :D

    besteht die Möglichkeit, dass Blacky unter eigenem Label 'ne Sonnenbrillenkollektion rausbringt? Ich glaub, Paula möchte auch so was ;D

    AntwortenLöschen
  4. hahah
    dein hund ist so unglaublich cool :D

    AntwortenLöschen
  5. awwww.. ♥ wie herzallerliebst!! ^^ #hach da hab ich meinen hund grad in den schlaf gekuschelt, da könnt ich ihn bei solchen bildern schon wieder sehnsüchtig anfallen.. :D süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Hund ist so fotogen! Irre.

    AntwortenLöschen
  7. Ich beiden seid echt zu süß zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  8. soo süß ihr beiden! :)

    Liebste Grüße,
    Suki

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫