Dienstag, 3. Mai 2011

NOTD#24: goldiegrace gestreift

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich auf bunt stehe? Falls diese Tatsache auf diesem Blog noch nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht wurde, verraten euch meine aktuellen Nägel näheres:


Ich weiß auch nicht woher das immer kommt, dass ich dauernd Streifen male. Ich steh irgendwie auf Streifen, scheint zumindest so. Hier habe ich mich aber an meinem Lieblingstop von H&M orientiert, das ist nämlich genau mit den Farben gestreift (man sieht es ein bisschen im Hintergrund). Ich habe hier aber keine Hilfsmittel benutzt sondern wirklich die Pinsel der betreffenden Nagellacke. Alles mit tesa abzukleben hätte mir zu lange gedauert und das fand ich zu aufwändig. So hat es auch ganz gut geklappt.
Folgende Lacke habe ich benutzt:


Von links nach rechts: "Grape Pop", "Strawberry Fields", "Orange Marmalade", "Cowardly Lyin'", "Sour Apple" und "Last Friday Night". Die Marken habt ihr hoffentlich selbst erkannt.

Jetzt bin ich gespannt. Ist die Maniküre auch etwas für euch? Ich finde, sie ist für den kommenden Sommer das einzig Wahre :D

Kommentare :

  1. hach, wunderhübsch.. wenn ich doch nur auch so lange nägel hätte.. aber meine sind nur kaputt.. und auf die kurzen passt grad mal eine farbe.. sfz sehr schön farbenfroh.. :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr beeindruckt! Wie Du die klaren Linien gepinselt hast! Bei mir läuft sowas immer schief. Sehr schönes Nageldesign, echt!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr toll aus, aber war bestimmt auch ne heidenarbeit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts richtig gut :) Allerdings werden bei mir die Streifen nie so schön gleichmäßig wie bei dir :) Das könnte ich mir auch toll mit einem Crackling drüber vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. es sieht so so soooo geil aus! Aber würde das niemals so hinbekommen ohne Hilfsmittel :D aber mit Tesafilm find ich enstehen bei mir immer so doofe Kanten, das mag ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Regenbogen! Ich liebe Regenbögen! Und Einhörner.

    Total großartiges NotD!

    AntwortenLöschen
  7. *-*
    der Glitzer macht aus dem ganzen noch mal ein Highlight!

    AntwortenLöschen
  8. Wie konnte dieses geile Design nur an mir vorbeigehen?! Ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫