Dienstag, 17. Mai 2011

Die geheime doch nicht geheime Marine-LE

Gestern abend whatsappte mir meine Freundin, dass sie die neue p2 LE gesehen hat, von der ich noch ÜBERHAUPT nichts gehört habe. Ganz ehrlich, das hat mich total irritiert, denn heutzutage wird man ja schon 2 Monate vor Release auf allen möglichen Blogs zu Tode belästigst. Deshalb hat es mich echt negativ beeindruckt, dass ich gestern abend im ganzen Internet nichts gefunden habe.
Heute habe ich nicht nur die LE im Laden vorgefunden, sondern auch Produktfotos auf der p2 Facebookseite. Hier erstmal ein Bild der LE:


Vielleicht liegt es daran, dass ich generell auf Marine stehe, aber die Aufmachungt gefällt mir echt gut, die Backcard finde ich Hammer *_*.
Mein bescheidener Einkauf beschränkte sich auf folgende Produkte:


Ich denke, dass der Blush ganz schnell zum Hype-Produkt mutiert, er ist nämlich wirklich so eine kleine Schönheit. Damit ihr genauso überzeugt seid, wie ich es bin, habe ich geswatched was das Zeug hält. Nun aber erstmal zu den harten Fakten. Der "Multi-Color Blush" enthält 8g und kostet (für einen Drogerieblush) stolze 3,95 €. Außerdem hat er noch eine langweilige Farbbeschreibung, die es irgendwie nicht wirklich braucht, und zwar: "010 before sunset".
Sehr interessant und schön finde ich die Verpackung:
Der Deckel ist sehr klobig und ungewöhnlich geformt, was den Blush aus meiner Sicht noch aufwertet. Jetzt nochmal das Rettungsringmuster in Detailaufnahme:


Das nenne ich mal Multi-Color Blush, wirklich alle Farbfamilien enthalten. Die Farben sind alle matt und semi-intensiv pigmentiert, außerdem gibt es zwei schimmernde Streifen, die Mitte ist ein schöner schimmernder Highlighter. Un nu endlich Swatches:



Das erste Bild zeigt den Blush offensichtlich einfach aufgetragen, das zweite verblendet. Und weil sich das Gesamtergebnis irgendwie schwer beschreiben lässt, hier nochmal ein Gesichtsswatch (was, wie engagierte BSL-Leser wissen GANZ UND GAR NICHT meins ist!):


Der Blush lässt sich sehr gut dosieren und ganz wunderbar gleichmäßig auftragen. Das Gesamtergebnis ist ein helles rosa mit deutlichem Korallstich, was ich persönlich sehr einzigartig und schön finde. Ich bin der Meinung, dass sich der Kauf ganz eindeutig gelohnt hat und spreche eine zweifelsfreie KAUFEMPFEHLUNG aus. Ran an den Mann, Ladies! Lauft und kloppt euch drum!

Und nun noch schnell ein Detailbild der Nagelsticker:


Für ungewöhnliche Nagelsticker bin ich ja immer zu haben, allerdings bin ich mir hier noch nicht so ganz sicher, was ich von dem Streifenmuster halten soll. Meiner Ansicht nach wird man die Sticker nur auf einem dunkelblauen oder schwarzen Lack wirklich gut sehen, ansonsten werden sie vermutlich nicht wirklich zur Geltung kommen. Die Streifen sind ja eine nette Idee, deren Umsetzung in meinen Augen ein bisschen fehlgeschlagen ist. Der Kostenpunkt liegt bei 1,95 € was für Nagelsticker ein normaler Preis ist.

Und nun zu euch: habt ihr die LE schon gesehen oder lasst ihr jetzt alles stehen und liegen und rennt zum nächsten dm? :D
Viele Grüße,

Kommentare :

  1. Das Rouge hatte ich gerade schon bei Facebook in den Blick gefasst. Aber ich denke ich werde eh wieder zu spät sein. Aber nett.

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Kauf ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhaaaa
    schon als ich marine gelesen hab musste ich schreien und jetzt will ich unbedingt in dm.. und wenns nich steht reiß ich den Laden ab.. arrrgh >.<

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist echt hübsch aber ich finde die Le im allgemeinen doch etwas einfallslos. Ich bin ein totaler Marine freak aber da sprich mich mal so gar nichts an

    AntwortenLöschen
  5. toller Bericht.
    Das sind wirklich schöne Eindrücke.
    Ich finde bisher noch nichts sehr ansprechend aus der Le, aber mal schauen ob was ins Körbchen hüpft, wenn sie bei mir endlich erscheint ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ja eine, die eigentlich jedes LE Rouge einsackt^^ Aber ich weiß nicht... wollte morgen mal nach der LE schauen, aber ich finde sie irgendwie 0 ansprechend. Nur die Backcard finde ich auch toll ;)
    Das einzige Produkt, was ich mir näher angesehen hätte, wäre halt das Rouge gewesen, aber ich muss sparen und irgendwie mag ich die Optik mit den ganzen dünnen Streifen nicht^^ Ne, ich bin stolz, dass ich die LE mitsamt Blush (hoffentlich) vollständig auslassen kann ;)
    Liebe Grüße und danke für die Swatches und Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja natürlich klar: ich warte auf 'ne Marine LE und was ist? Diese wird von einer der Marken rausgebracht, an die ich kaum bis gar nicht komme, da ich im absoluten Kaff wohne xD

    Das Rouge ist wirklich seeeeeehr schön *hach*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫