Samstag, 21. Mai 2011

Neue Blogprojekte? Immer her damit!

Ich hattee über Twitter versprochen, meine beiden neuen Ideen noch heute abend hier mit euch zu teilen und daher beeile ich mich jetzt, dass ich es wirklich noch heute über die Bühne bringe. Ich habe mir zwei neue "Mini-Serien" überlegt, die eigentlich gar nicht so Mini sind. Hier eine sogenannte "Sneak-Peak" mit Beschreibung und Banner:


Schonmal ein guter Anfang. Eigentlich ist es ja Sinn eines Banners, sich selbst zu erklären und ich denke, dass sie das in unserem Fall auch tun. Trotzdem muss ich den Editor irgendwie füllen und daher folgen noch Beschreibungen :D

Zunächst einmal das umfangreichere Herzblutprojekt: 100 Jahre Make-Up.
Hier schminke ich zu jedem Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts den typischen Look, wobei ich allerdings erst bei den 20er Jahren anfangen werde, denn vorher war noch naggisch im Gesicht angesagt, da gibts nicht viel zu schminken. Ich freue mich schon wahnsinnig! Nicht nur auf die eleganten und glamourösen Looks der Hollywooddiven der 30er Jahre sondern auch auf den Twiggy-Style und natürlich auf die 80er :D

Und dann musste ich als einer der größten Harry Potter-Fans alive natürlich auch früher oder später eine Hogwarts-Serie launchen. Hier gibt es vielleicht keine FotD wie oben, aber dafür AMus und Nageldesigns und alles, was mir noch so einfällt. 

Ich hoffe euch gefallen die Ideen und meine Umsetzungen, ich bin schon sehr gespannt!
Viele Grüße :)

Kommentare :

  1. Tolle Idee! Da freu ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. :) Freue mich als HP Fan ganz besonders auf die Hogwarts Serie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf deine Looks!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total auf die Harry Potter Serie :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Vor allen Dingen eine SERIE über 100 Jahre zu machen, statt nur ein Jahrzehnt! Wenn ich mal etwas geübter bin, werde ich Dir die Idee vlt. mal klauen.

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt immer super Ideen!
    Ich freu mich schon auf die Serie 100 Jahre Make-Up!
    LG, Soe

    AntwortenLöschen
  7. die serie 100 jahre make-up find ich toll! darf man da mitmachen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich lechze auch nach 100 Jahren Make up. Grade die ersten Schminkmoden finde ich total interessant, als Make up grade Salonfähig wurde.^^

    AntwortenLöschen
  9. Jaa! Ich weiß gar nicht, auf was ich mich mehr freue. :D Ich bin richtig gespannt auf deine Ideen und deren Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, jajajaja!!! Ich weiß auch gar nicht, auf was ich mich mehr freue, finde beide Ideen total toll!! <3 100 Jahre Make-Up finde ich einfach wahnsinnig interessant und so alte Looks immer total inspirierend! :) Und I love Hogwarts^^ Das würde mir auch totalen Spaß machen! :)
    Also - ich kann´s kaum erwarten :D Und die beiden Banner finde ich auch supertoll :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. seit ich das buch über helena rubinstein und elizabeth garden (paint war) gelesen hab, bin ich auch verliiiiebt was make up-geschichte angeht :D und lisa elridge's serie über make up vor 100 jahren, ein genuss :))) da freu ich mich besonders auf deine looks.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫