Sonntag, 22. Mai 2011

Die Hogwarts-Serie#1: Zwischen Gerechtigkeit, Treue und Fleiß

NORMALE Kiddies würden natürlich längst im Bett liegen, nicht so goldiegrace und ihre apokalyptischen BSL-Leser, die heiß sind auf die neue Blog-Serie.
Da ihr meine beiden neuen Projekte so positiv aufgenommen habt, wie ich es mir lange nicht erwartet habe (vor allem so ohne alles, so nackig, nur mit Bannern), wollte ich euch schon JETZT mit dem Beginn beglücken.

Alle eingefleischten HP-Fans bitte ich jetzt, die passende Musik anzuklicken (siehe weiter unten) und sich gedanklich nach Hogwarts in die Nähe der Küche in den Kerker zu begeben, von wo es nicht so weit ist zum Gemeinschaftsraum. Spätestens jetzt sollte jeder wissen, wovon ich rede. Ansonsten: NACHSITZEN und die Nacht nutzen um alle sieben Bücher hintereinander in die Rübe zu kloppen, damit so eine Blamage nicht nocheinmal passiert!


Hier ist nun endlich das AMu:


Ja, so soll es sein. Ein Hufflepuff-AMu mit extra BÄM á la goldiegrace, weil simpel gelb und schwarz aufeinander zu schmeißen, kann ja jeder. Ich habe diesmal eine rundere Form geschminkt, was das ganze nicht so katzig wirken lässt. Die undefinierbaren Muster (sollen das Königslilien sein?) kennt man ja vom offiziellen Wappen, das veredelt das Ganze aus meiner Sicht zusätzlich.

Produktliste:
~ UDPP
~ sugarpill Buttercupcake
~ Urban Decay "Black Dog" (natürlich nur aufgrund des Namens)
~ essence BlackMania liquid eyeliner
~ MUFE Aqua Eyes Eyeliner Pencil "#0L - Matte Black"
~ MUFE Aqua Eyes Eyeliner Pencil "#8L - Silver"
~ Illamasqua Liquid Metal "Phenomena"
~ essence Multi Action Smokey Eyes

War ja gar nicht so viel O.O
Ich wollte euch allerdings noch einen unscharfen Schnappschuss zeigen, "Perfect Match" und so:


Da war das AMu noch nicht wirklich ausgearbeitet, aber darum soll es ja nicht gehen. Hauptsache Nagellack gucken un so yah (ich benutze den Möchtegern-Ghetto-Slang eindeutig zu oft). Und welcher überteuerter, gehypter Trendlack das wohl ist!

Dann hoffe ich mal, dass euch der Einstand gefallen hat und ihr der Serie treu bleiben werdet und wünsche euch morgen einen halbwegs guten Start in die Woche, auch wenn Montage immer abgrundtief böse sind.
Viele Grüße!

Kommentare :

  1. Wow, super Umsetzung. Das mit dem Wappenmuster ist dir gut gelungen.

    Und dieses Gelb ist so Gelb! Zitronengelb!^^

    Ein toller Auftakt. *freu*

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das sieht so genial aus. Wie hast du das Gelb so knallig hinbekommen *neid*...Sieht 1A aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. klasse, wunderhübch ^^
    hab zum letzten film auch schon gryffendor amu und nageldesign gemacht und wollte dieses jahr vllt auch ne serie machen. Wird aber sicher noch dauern und ob ich das auf Amus oder Nailart beschränke...naja, mal schaun.
    Aber wirklich super Umsetzung *-*
    Ich krieg schon wieder wehleidige Gedanken :/
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Milchschoki: Lass mich raten, wehleidige Gedanken weil auch dein Hogwarts-Brief nie angekommen ist, nicht wahr? Scheiß Deutsche Post.

    @Cora: Bei den sugarpill Lidschatten muss man generell nicht wirklich zaubern (harrharr, bei dem Thema musster der Flachwitz sein), um das so aussehen zu lassen. Die Pigmentierung ist mit die Beste, die ich kenne. Schau dir die Lidschatten doch mal im Shop an, sugarpill versendet weltweit und die Preise sind äußerst erschwinglich.

    Vielen Dank für euer Lob, freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe, liebe, liebe Harry Potter (bzw. die Bücher^^) und freue mich wirklich total über diese Serie! ;)
    Das AMU sieht einfach genial aus, ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Harry Potter ist das geilste überhaupt.. hab die DVD´s, die Bücher und die Hörbücher.. könnte also gleichzeitig, lesen, glotzen und mich beschallen lassen... Magier-Overkill <3<3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bin begeistert! Das sieht echt super aus!

    simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das amu find ich wirklich schön, aber irgendwie ist es für mich doch nur gelb und schwarz, nur dass du diese wappenzeichendinger mithingemalt hast :)

    AntwortenLöschen
  9. beneidenswert.. wunderhübsch.. o.o will auch ♥ wie kannst du dich nur so perfekt schminken mit diesen details.. :,((( ich bekomm ja nur mit mühe n halbwegs vorzeigbaren lidstrich hin.. xD hach.. so schön.. freu mich schon auf mehr solcher amu's.. ♥ :D lg

    AntwortenLöschen
  10. @hi guys ;D: Ja, sieht so aus aber ich finde die Wappenmuster machen es trotzdem besonders. Davon abgesehen ist das eigentliche Highlight natürlich die silberne Wasserlinie, die SOFORT auffällt!!!111einseinself :D

    AntwortenLöschen
  11. Du bist der Hammer :D

    Ich freu mich sehr auf Deine Slytherin Interpretation. Hufflepuff ist vom Leuchten der Farben her schonmal sehr sehr geil!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus, ich freu mich auf den Rest :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht verdammt genial aus :) Deine AMU's bezaubern mich immer wieder =)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig geil, toll das du auch Hufflepuff mit reinnimmst, die meisten vergessen dieses Haus leider oft ;(... Peace und Love und so yah ;D?
    Freu mich schon auf's nächste <3

    AntwortenLöschen
  15. DIE SILBERNE WASSERLINIE! Wie konnte ich die nur übersehen! xD Wahrscheinlich hat sie mich so beeindruckt dass ich sie gleich wieder verdrängt hab :D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus. Ich habe auch immer auf den Brief gewartet, aber vergeblich!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Seehr cool! Hast du absichtlich mit dem uncoolsten Haus angefangen? :D Weil..Ich meine..Hufflepuff? Ich wollte ja immer nach Slytherin..Hach ja..
    Aber der Look ist dir sehr gut gelungen :)
    Es kommt übrigens sehr gut, wenn man das ganze mit der Musik liest! Herrlich :D

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa, Hufflepuff, ich hab´s sofort erkannt! ;) Und wo der Gemeinschaftsraum liegt, weiß ich natürlich auch ;)
    Mein 12. Geburtstag war der schlimmste Tag meines Lebens, da wusste ich, dass der Brief nicht mehr kommt XD
    (Nee, das ist gelogen, ich habe die Bücher erst etwas später lieben gelernt ;))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. woah mega geil :D habs natürlich auch sofort erkannt. Lese gerade die Bände alle nochmal, bevor es mit dem letzten Film losgeht. Leider ist dann alles vorbei :(

    und nach diesem tollen gelb reizen mich die sugarpill Lidschatten umso mehr...

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫