Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein kleiner Geburtstagsgruß...

...an meinen Allerliebsten.
Mein Großer,
Liebe auf den ersten Blick war es leider nicht. Anfangs hat mich deine Frisur wirklich entsetzt, doch schon ab dem zweiten Date bin ich dir (und ihr) restlos verfallen. Du hast die traditionellen Dating-Regeln nicht beachtet, und mir lange vor dem berüchtigten dritten Rendevouz dein Herz geschenkt. Schon damals hat mich deine unkonventionelle Art überrascht und beeindruckt. Wir waren so gleich und so verschieden. Und sind es noch. 


Jeder Tag mit dir ist großartig und ich spüre, dass mir ein Teil meiner selbst fehlt, ohne dich. Eine Verbindung wie zu dir, hatte ich bisher zu Niemandem und auch das erstaunt mich immer wieder.
Wir verstehen uns ohne Worte, was mich dennoch nicht davon abhält, dich (typisch Frau) von morgens bis abends zuzutexten. Du erträgst es. Manchmal mit einem Seufzer, aber immer begleitet von einem liebevollen Blick aus deinen schokoladenbraunen Augen.
Der ganze Frust eines nervigen Tages fließt aus mir heraus, sobald du mich zu Hause begrüßt.
Bei dir bin ich ich, kann es immer sein und du bist meist der Einzige, der mit einem Blick herausfindet, wie es mir geht.
Du tröstest mich im Stillen oder munterst mich auf, du weißt immer weiter, auch wenn ich es nicht weiß.
Hiermit möchte ich dir für vier wundervolle Jahre danken.
Ich liebe dich, Blacky.
Happy Birthday.

Kommentare :

  1. Awwwwwwwwwwwww Happy Birthday Blacky!

    AntwortenLöschen
  2. och nein wie süüüüß!!
    Alles Gute auch von mir, Blacky! Bleib deinem Frauchen noch lange erhalten <3

    AntwortenLöschen
  3. awwww.. :,) bin zu tränchen gerührt.. das ist so zuckersüß.. #hach auch von mir alles liebe zum geburtstag an das kleine flauschige blackylein.. ^^ lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh!! Das ist ja total Zucker! <3
    Happy Birthday Blacky. :]

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das hast du aber süß geschrieben!
    Alles Gute zum Geburtstag an ihn.
    Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft noch alles Gute. :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooch, wie süss!
    Viiiiiiel Glück zum Geburtstag, Blacky! :)

    AntwortenLöschen
  7. Haaaapy Bitzhday Blacky, du alte Fellschnauze.^^

    Öhm, hast dich gut gehalten und darfst auch mit 4 Jahren weiter modeln...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so süß geschrieben! Auch von mir alles Gute an Blacky! ♥lichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, wie süß :)
    Alles Liebe an Blacky! (auch von Paula ;D)

    AntwortenLöschen
  10. Very nice this blog!
    visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. *leiseflüsternd*

    und ich liebe Dich. DAFÜR. Der schönste Post aller Zeiten!!

    Ein Wuff von Emely

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ^^ wie süß! ♥
    Herzlichen Glückwunsch Blacky ^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫